1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der offizielle, diesjährige Weihnachts-Thread (refurbished 2012, 2013, 2014, 2015, 2016 und 2017)

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von sascha, 23 Dezember 2004.

  1. stieglitz

    stieglitz Mitglied

  2. Adele

    Adele Foren-Poetin

  3. AW: Der offizielle, diesjährige Weihnachts-Thread

    Als ständiger nicht angemeldeter Mitleser, möchte ich mich bei allen Verantwortlichen und Forumsschreibern recht herzlich für diese informative Seite bedanken. Auch aufgrund dieses Forums, oder auch aus glücklichen Umständen, sind meine Gattin und ich, noch nicht in manchen Fallen, die uns das I-Net bietet. getappt. Wir wünschen dem gesamten Kollektiv, einschl. den vielen, vielen Forumschreibern, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch in das Jahr 2007 sowie weitere kritische Bemerkungen (Hinweise). Ich möchte diesen Beitrag mit einem "Glück Auf" beenden und bedanke mich nochmals für die doch aufwendige Arbeit.
    Klaus
     
  4. stieglitz

    stieglitz Mitglied

    AW: Der offizielle, diesjährige Weihnachts-Thread

    Danke, aber meld dich doch an , kost nix, und frisst kein Futter. :)
     
  5. TSCoreNinja

    TSCoreNinja Mitglied

    AW: Der offizielle, diesjährige Weihnachts-Thread

    Auch von mir noch ein wunderschönes Fest an alle Forenteilnehmer !
     
  6. Rüdiger Kunz

    Rüdiger Kunz Forenveteran

    AW: Der offizielle, diesjährige Weihnachts-Thread

    Weihnachtszeit, schöne Zeit! Kleine Anregung für virtuelle (kostenlose) Grüße übers Internet: w*w.elfyourself.com/?id=1276059548
     
  7. Adele

    Adele Foren-Poetin

    AW: Der offizielle, diesjährige Weihnachts-Thread

    Klingelingeling

    Klingellingeling, die Glöcklein klingen,
    und wie wunderbar die Englein singen,
    doch die Forenmacher dürfen nicht ruh' n,
    haben sie grad' jetzt doch viel zu tun.

    Klingelingeling, man muss was schenken,
    ohne allzu viel Geld zu versenken,
    O, wie schön, dass nun in diesen Tagen
    man so viel gewinnt, ganz ohne Plagen.

    Klingelingeling, am Telefone
    hörst du, dass es sich sehr lohne,
    rückzurufen eben diese Nummer,
    denn hast gewonnen. So den Kummer

    ohne ein Präsent bald dazustehen,
    der dir lange war auch anzusehen,
    schiebst du nun erleichtert einfach weiter,
    fühlst dich schon als Gabentischbereiter.

    Klingelingeling, du wirst bald staunen,
    hörst du bald vielleicht die Englein raunen,
    wenn du schließlich hast vor stiller Nacht
    eine teure Rechnung aufgemacht.

    Klingelingeling, Geschäfte brummen,
    ärgern die Bered' ten und die Dummen,
    die im Forum melden ihre Klagen.
    Ach' was soll ich weiter dazu sagen.

    Klingelingeling, zu diesen Zeiten,
    wo dich doch ein Englein sollt' geleiten,
    können doch so viele gut verdienen,
    an Naiven mit Vorweihnachtsmienen.

    Und damit wünsche ich uns allen eine ganz wunderbare, noch verbleibende Vorweihnachtszeit, eine geschenkereiche und unbeschadete Weihnacht und schon mal im Vorfeld einen guten Rutsch in das Neue Jahr ohne Knochen- oder sonswie geartete Brüche.

    Adele
     
  8. Der Jurist

    Der Jurist Mitarbeiter

    Der Thread ist zwar schon älter, aber auch die besten Wünsche für Weihnachten 2012 nimmt er noch auf.
    Auch einen guten Rutsch.
     
  9. Hippo

    Hippo Moderator Mitarbeiter

    Zwei Tage und der Rest von heute ...
    Schöne Feiertage und ´nen guten Rutsch
     
  10. Reducal

    Reducal Forenveteran

    Rausgekramt, wie jedes Jahr und in diesem ganz besonders:
     
    Aka-Aka und klausp gefällt das.
  11. Aka-Aka

    Aka-Aka Chaostheoretiker

    ...und Reducal schneller als ich. Schon wieder. Aber nächstes Jahr, da poste ich gleich um 5 Uhr früh!

    Hinzuzufügen ist eigentlich nichts. Auf ins neue Jahr. the same procedure....
    Es ist mein 11. Weihnachten hier :)

    Alles Liebe
    aka

    (Hervorhebungen aka)

    Rätselfragen zu Weihnachten:
    Fängt Fieses und Gemeines nur an und heißt? ......
    Den kriegt man wegen falschem Schwur dran, er heißt? ......
    Der kommt ins Packerl mit 'ner Schnur drann?, er heißt? ......
    tststs, es is doch Weihnachten...
    also:
    Den kriegt der Richter mit 'ner Schnur dran? er heißt? ......

    Die richtige Lösung bitte per SMS an:
    xyz12
    kostet nur 12€ pro Anruf, ein Angebot von U&C

    PS: Mein Weihnachtssoundtrack 2013 (Largo aus Dvoraks IX.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2013
  12. BenTigger

    BenTigger Happy-Tigger Mitarbeiter

    Ups AKA, Nostalgie pur...
    Auch mein 12 Weihnachtsfest hier...
    Wie die Zeit vergeht.
    Aber meine gefundenen Weihnachtswünsche von 2004 gelten auch noch heute ;)
     
  13. Heiko

    Heiko root Mitarbeiter

    Ich schließe mich dem mal an.

    Alles Gute allen dort draußen, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit!
     
  14. Hippo

    Hippo Moderator Mitarbeiter

    Ich schließ mich einfach den Wünschen an und freu mich schon auf den Weihnachtsgast den ich am 26. vom Flieger holen werde
    [​IMG]
     
  15. Der Jurist

    Der Jurist Mitarbeiter




    Frohes Fest allen und einen guten Rutsch dazu.
     
  16. Aka-Aka

    Aka-Aka Chaostheoretiker

    ha, ich berufe mich einfach auf die Zeitverschiebung und wünsche jetzt schon Frohe Weihnachten :)
    Bin kaum noch hier, doch auch nicht fort, warf nur den Ehrgeiz über Bord,
    die Bösen alle Zeit zu jagen - warum? das wollt ihr doch nicht fragen!
    Die werden überall beschützt, weshalb der große Kampf nichts nützt,
    doch kleine Stiche setz ich weiter, denn ich werde nicht gescheiter
    glaube an Gerechtigkeit - in Ewigkeit
    amen ;)

    Schöne Weihnachten, guten Rutsch und so weiter und so fort
     
  17. Der Jurist

    Der Jurist Mitarbeiter

    Frohes Fest und guten Rutsch auch von mir.
     
  18. dvill

    dvill Aktiv

    Me too, passt hier genau ;).

     
  19. TSCoreNinja

    TSCoreNinja Mitglied

    Auch von mir mal wieder der Wunsch eines frohen Fests und eines guten Rutschs in die Runde. Schon lustig, meine ersten Grüße sind nun 10 Jahre her, was sich in der Zeit verändert hat...
     
    Heiko gefällt das.
  20. Der Jurist

    Der Jurist Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen