--> Das ZDF braucht Eure Hilfe!

Heiko

root
Teammitglied
Das ZDF braucht Ihre Hilfe!

Haben Internetbetrüger auch Ihren Alltag verändert?

Sind Sie Opfer einer Computer-Abzocke geworden?

Sind Ihre Daten missbraucht worden, haben Sie finanziellen Schaden erlitten oder sind Sie in sonst einer Weise über das Internet geschädigt wurden?

Oder kennen Sie jemanden, der unter den Folgen leidet?

Wir bitten Sie um den Mut, uns Ihre Geschichte zu erzählen. Dadurch können Sie verhindern, dass andere Menschen auf die gleiche Weise geschädigt werden.

Wir brauchen Ihre Hilfe! Wir wollen Betrug und Kriminalität bekämpfen und effektiv vorbeugen.

Melden Sie sich ganz unverbindlich und vertraulich per Mail unter: [email protected]
 
Das ist eine echt geniale Idee... mir ist so etwas mal passiert, aber ich mag nicht so gern ins Fernsehen ;)
 
Hast recht... aber ich finde es immer sehr Vertrauensstörend wenn jemand im Fernsehen anonymisiert über ein Thema erzählt oder berichtet, wo es eigentlich keinen Grund gibt, sich zu verstecken. Also wenn ich mich als Betrüger outen wollte, dann würd ich natürlich hinter so einer Schattenwand stehen wollen :) Aber in diesem Fall sieht das doof aus, finde ich...
 
Schreib dem doch einfach ne Mail, dann könnt Ihr ja drüber reden ob der Fall überhaupt passt und wie man das dann machen könnte.
 
Zurück
Oben