Cyberservices B.V.

AW: Cyberservices B.V.

Ich will ja mein vertrag kündigen und dabei brauche ich angeblich eine kreditenkarten nummer angeben aber ich habe keine kreditkartennummer angegeben!! was soll man da jetzt eintragen ??
 
AW: Cyberservices B.V.

Schau mal, irgendwo gibt es einen Link oder einen Hinweis zum Support. Wende dich doch dort hin oder schreibe einen Brief an deinen Vertragspartner unter Benennung deiner Kundennummer und eMailadresse.

Siehe auch hier: Cyberservice B.V. Internetrecht, Computerrecht frag-einen-anwalt.de
RA Mack schrieb:
Cyberservices B.V. Keizersgracht 62-64
1015 CS Amsterdam
The Netherlands Office
[email protected]
Fax: +31 (20) 520 68 91

Cyberservice – ohne s – ist im Internet unter Welcome to the Frontpage zu erreichen.

Adresse:

Cyberservice B.V.
Postbus 1269
3600BG Maarssen
email:[email protected]
 
AW: Cyberservices B.V.

ok wird gamacht aber ich habe keine kundennummer!!
soll ich mein benutzername eingeben??
 
AW: Cyberservices B.V.

...ja freilich! Außerdem würde ich die verwendete eMailadresse nennen, da du wohl über beides zu identifizieren bist.
 
AW: Cyberservices B.V.

war auch mal auf so einer schmuddelseite und habe den fehler gemacht und mich regetriert ist aber schon sooooo lange her das ich nicht mal mehr weiß wie die seite hieß.
wollte jetzt bei cyberbilling.com kündigen
aber angeblich ist die IKDNR nicht gültig.
und eine kreditkarte habe ich auch nicht.
mir ist auch aufgefallen das jeden monat ne andere IKDNR da steht.
oder mach ich was falsch???
hab auch schon ne email an die adressen geschrieben die hier genannt werden, bis jetzt ohne reaktion.

WAS NUN?????
 
AW: Cyberservices B.V.

Wenn Du keine Kreditkarte hast: umso besser, dann können die Hamburger Porno-Spacken Dir schon einmal dort nichts abbuchen.

Ich hoffe, Du hast keine Giro-Konto-Nummer angegeben.
Wenn doch: dann die Lastschriften von Deiner Bank zurückbuchen lassen, wegen Widerspruchs.

Ansonsten: Mahn- und Drohschreiben von der Anwaltskanzlei A/W/T ignorieren.

Nach ein paar bösen Drohschreiben hört das Affentheater von selbst auf.

Wenn die Geld wollen, sollen sie vor Gericht gehen und klagen. Das aber tun sie nicht.

Was tun bei einem Mahnbescheid (der aber ziemlich sicher eh nicht kommen wird)?
Mahnbescheid: Dichtung und Wahrheit: computerbetrug.de und dialerschutz.de

Was man über Inkassoschergen und ihre Drohungen wissen sollte:
Inkassofirmen und ihre Drohungen: computerbetrug.de und dialerschutz.de
 
AW: Cyberservices B.V.

hab dummerweise die kto nr. angegeben:wall::wall:
werds aber mal so versuchen hoffe dann ist endlich ruhe!!!

wenn andere noch tips haben immer her damit
 
AW: Cyberservices B.V.

Lastschriften lassen sich bis 13 Monate nach Kontobelastung wegen Widerspruch rückbuchen.

Wenn die Bank Theater macht und behauptet, das ginge nur 6 Wochen, dann lügt sie.
http://www.antispam-ev.de/wiki/Bankenmärchen_über_die_6-Wochenfrist
Diese Lüge ist leider sehr verbreitet. Daher sollte man gleich einen Ausdruck der Richtlinien der Bundesbank zum SEPA-Verfahren (gültig seit Nov. 2009) mitnehmen.
Deutsche Bundesbank - Browser-Empfehlung
Dort steht es explizit, dass bei einer nicht genehmigten Lastschrift (und davon ist hier auszugehen) die Rückbuchung bis 13 Monate nach Kontobelastung erfolgen darf.
 
AW: Cyberservices B.V.

Was tun bei einem Mahnbescheid (der aber ziemlich sicher eh nicht kommen wird)?
Und wer Lust auf Streit hätte , könnte auch dann den Spiess rumdrehen
IHK Frankfurt am Main - Gerichtliches Mahnverfahren
Punkte 6.2 und 6.3

http://de.wikipedia.org/wiki/Mahnverfahren#Streitiges_Verfahren

Das ist aber genau das, was die Abzocker überhaupt nicht haben wollen und
deswegen gibt es auch so selten Mahnbescheide der Abofallenabzocker
 
AW: Cyberservices B.V.

Wie sagte mal ein Computerfreak

"Datensicherung ist nur für Feiglinge"
 
Cyberservice arbeitet in der Regel mit RA M.Bran... aus Hamburg zusammen. Der hat noch niemals geklagt für die. und manchmal scheint es so, als wenn die Adressen verlieren, weil es einfach aufhört mit der Post. Jemand den ich kenne, der hat einmal auf den Briefumschlag "unbekannt verzogen" geschrieben und den wieder in einen Briefkasten geworfen...:) Ist aber kein Geheimtipp!!! Aber manchmal hilft es...
 
Cyberservice arbeitet in der Regel mit RA M.Bran... aus Hamburg zusammen. Der hat noch niemals geklagt für die...
Woher weißt du das? Leider verkriechen sich Betroffene bei solchen Aktionen eher, als dass sie ihre Probleme ins Internet haken. Niemals würde ich so jedenfalls nicht unterschreiben.
Immerhin erstattet die Kanzlei gelegentlich Strafanzeigen gegen Schuldner und holt Sachstandsanfragen dabei ein. Staatsanwaltschaften neigen neuerdings dazu, zuerst Erkenntnisse aus dem zivilen Gerichtsweg einzufordern und machen erst dann mit dem Strafrecht weiter.
 
Hallo,
Ich habe wohl das gleiche problem wie viele andere....
Ich habe auch mal auf soner Erotik seite eine dienst gebucht...weiß aber auch nicht mehr wo das war und bekomme immer abbuchungen von :

RUECKBUCHUNG
CYBERSERVICES B.V.
INTERNETBILLING
CYBERSERVICES B.V.

Wie ihr seht lasse ich das immer zurück buchen....

Habe jetzt auch schon ein schreiben bekommen von Rechtsanwälte Fix & Mosebach
wo drin steht das es die letzte außergerichtliche mahnung ist !

Was soll ich machen bezahlen oder einfach ignorieren ?????? bitte helft mir......

weiß auch nicht wie ich die scheiße kündigen kann....habe alles versucht nix geht....

Lg
 
Zurück
Oben