carmunity abzocke

MisterGeld is futsch

Frisch registriert
Bei mir steht dauernt E-plus hat ihnen soeben 4.99 EUR für die Nutzung des premiumdienstes von carmunity berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Partner.

Nummer 1232111

wat is dat???
und wer soll der partner sein???
 
Dann würde ich mich gleich mal wieder abmelden und fragen, wie es sein kann, dass Du da angemeldet bist und nichts davon weißt.
 
ich war auf der seite das is ja wohl unteraller würde ich meine welcher mensch macht so etwas mir einfach ein aboan mein handy zusenden??? kriegt man das rückerstattet??? der shit hat mich jet bestimmt 70 € gekostet!!!!!!
 
Naja - Alter schützt vor Dummheit nicht.

Aber mal was anderes: red mal mit Deinen Eltern, die können Dir helfen.
 
Wenn es wirklich Carmunity ist, ...
... oder Nachfolgefirma. Man hat sich halt umbenannt.
Veränderungen

14.10.2010

carmunity GmbH, Bremen, Mary-Astell-Straße 2, 28359 Bremen. Nicht mehr Geschäftsführer: K., St.. Geschäftsführer: B., B., *28.08.1980, Bremen; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten, mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 06.04.2010 ist die Firma und entsprechend § 1 des Gesellschaftsvertrages geändert worden. Die Firma ist geändert in: mobi4friends GmbH..
Quelle: Handelsregister - Amtsgericht Bremen HRB 21869
PS: Weiterhin aktiv ist noch die carmunity.com GmbH
Amtsgericht Bremen Aktenzeichen: HRB 21869
Mit der gleichen Anschrift und dem gleichen Geschäftsführer.
 
RIESEN Abzocke!!!

mit einem bitterbösen Fax unter Androhung Anwalt / Verbraucherzentrale kam prompt SMS das Abo sei gekündigt- kein Wort von irgendwelchen Forderungen!!!!!

Niemals bezahlen - Strafanzeige stellen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben