Brauche schnelle Hilfe! Wegen Kurznummer 55599

AW: Brauche schnelle Hilfe! Wegen Kurznummer 55599

also definitiv gehört die kurzwahl 55599 zur firma mintnet habs eben getestet
 
AW: Brauche schnelle Hilfe! Wegen Kurznummer 55599

Und warum soll sich da jemand abmelden? Man bezahlt doch nur für die gesendete SMS.
Einfach nicht mehr antworten und gut isses.
 
AW: Brauche schnelle Hilfe! Wegen Kurznummer 55599

hey leute das gleiche ist mir auch passiert aber von diesem scheiß gibt es so viele kurznummern ich sag euch mal paar 77777 43444 555999 kennt ihr ja schon

ihr müsst aufpassen wenn ihr in irgendwelchen chat räumen drin seit und jmd schreibt z.b. ja dein profil hat mir gefallen und ka ich ziehe in deine nähe und sagen hier konnt ich i-wie keine bilder hochladen aber du kannst welche auf der seite blabla sehen und sie geben euch ne nummer ruft erst da an solche nummern könnt ihr normalerweise nur per sms erreichen wenn keiner dran geht oder die mailbox dran geht dann löscht sie und es ist gut vertraut mir ich hab beim ersten mal nicht aufgepasst und musste über 500 € bezahlen kein scherz das war derbe

Noch was eig muss man logisch sein kein mädel schreibt jmd bei der ersten mail direckt die nummer auf vorallem wenn ihr garnicht on seit als sie euch schrieb lasst euch nicht mehr verarschen ihr bezahlt nur die sms die ihr verschickt die kann euch screiben wie sie will das kostet euch nen dreck wenn ihr nocht was wissen wollt ****@hotmail.de oder ****@web.de
 
Zurück
Oben