Brauche schnelle Hilfe! Wegen Kurznummer 55599

M

mcboypsp

Hallo!

Also ich Fang gleich mal an ich habe mich bei einer singelbörse angemeldet heute bekomme ich eine mail da schreib eine nette junge dame mich an die hat mir folgende rufnummer gegeben 0162/xxxx
Als ich ihr ne sms gehschickt hatte habe ich folgendes bekommen
Von der rufnummer 55599

Herzlich Willkommen
im SMS-Chat AGB
AGB (Teilname am MES SMS-Chat 1.99eur/sms zzgl D1/D2 TPL


So was soll ich jetzt machen kostet mich das geld? also wenn ich nichts mache?
Und habe ich jetzt ein ABO am hals?
Ich Brauche dringend hilfe ich kann sonst nicht ruhig pennen!

Hier noch die original message von der die mir geschrieben hat
magicgirl231 schreibt:
Na wie geht es dir?
Nicht erschrecken, bin gerade mal auf deinen Steckbrief gestossn und frage mich, ob du mir vielleicht helfen könntest?!
Undzwar beim aufbauen meines neuen
Ikea Schrankes... typisch Frau halt*grins* neee nee jetzt mal spass bei Seite gefällt mir echt gut, was du so in deinem Steckbrief stehen hast alles selber geschrieben? LOL

Vielleicht
hast du ja Lust dass man sich besser kennen lernt oder vielleicht sogar mal was zusammen unternimmt dachte z.B an einen Kaffee oder so glaube so über tastatur lernt man eh keinen Menschen richtig
kennen Kann aber erst immer gegen Abends arbeite halt

Jetzt bin ich mal ganz mutig hoffe wirst auch keinen Mist damit machen aber hinterlasse dir mal meine Nummer denn denke melde
mich eh bald wieder hier ab keine Lust mehr auf 3er Angebote.


Also hoffe machst kein Mist damit und bitte bitte nicht weitergeben, sonst gibt es Haue..

SVENJA 0162/xxxx

iLove - Kontaktanzeigen, Chat, Singles, Dating, Flirten, Singlebörse, Partnersuche - über 3 Millionen Singles warten auf dich!
MFG mcboypsp
 
AW: Brauche schnelle Hilfe! Wegen Kurznummer 55599

Hallo ich bins noch mal ich habe meine rechung bekommen 100€ was mache ich den jetzt?
 
AW: Brauche schnelle Hilfe! Wegen Kurznummer 55599

also mcboypsp
Ich habe auch ne komplett identische nachricht von dieser Svenja bekommen...(ilove)


Aber ich habe nen Handy ohne Vertrag.
Frage: Werd ich jetzt auch ne rechnung von 100€ bekommen wenn ich das mit nem Handy ohne Vertrag beantworte?
 
AW: Brauche schnelle Hilfe! Wegen Kurznummer 55599

Also ich geh mal davon aus, dass man keine Kosten zu befürchten hat, SOFERN man NICHT an die Kurzwahlnummer des Mehrwertdienstes antwortet. Allerdings ist die automatische Anmeldung der Handynummer (und die Zusendung von Werbung für max. 6 Monate wie es in den AGB der Firma steht AGB) als sehr zweifelhaft anzusehen. Ich hab ne Meldung an die Bundesnetzagentur geschrieben. Wer sich belästigt fühlt sollte das gleiche tun. ([email protected])

Gruß
 
AW: Brauche schnelle Hilfe! Wegen Kurznummer 55599

ey genau des wurde mit auch geschiggt was isn des jez ich hab da 2 sms zurück geschrieben hoffentlich kostet mich des jez 100 € odda so !!! bitte schreibt mir einer der weiß was des is !!
 
AW: Brauche schnelle Hilfe! Wegen Kurznummer 55599

hier mal ein TIP:

Dahinter verbirgt sich die Firma mintnet nach meinen Recherchen, dort könnt ihr eure Nummer unter support sperren lassen, zumindest hab ich das grad gemacht.

Mike
 
AW: Brauche schnelle Hilfe! Wegen Kurznummer 55599

Hallo, habe auch diese ominöse Nachricht dieser Svenja bekommen! Habe die unter dieser 0152 ...... angeschrieben, dannach kam die Nachricht dieses SMS Dienstes und anschließend die Antwort von 55599 das es sie freut, das ich mich gemeldet habe....! Habe aber nicht auf die Antwort geantwortet sonder wieder eine sms auf die 0152... geschickt, die unbeatwortet blieb! Nach 10 min kam dann unter der Nummer 55599 die Nachricht Hallo, was ist denn jetzt! Hab aber nicht mehr reagiert sondern am PC unter Mintnet meine Nummer sperren lassen! Hoffe ich bekomme jetzt keine Rechnung, denn ich denke, das ich erst was eingehe, wenn ich unter 55599 antworte, was ich ja nicht getan habe!
Wie sieht ihr das???
Gruß Marco
 
AW: Brauche schnelle Hilfe! Wegen Kurznummer 55599

und hast du nun ne rechnung bekommen?? habe auch an so ne blöde nummer was geschrieben..... musstet ihr was zahlen, auch wenn ihr der sms nicht geantwortet habt??
 
AW: Brauche schnelle Hilfe! Wegen Kurznummer 55599

4915205955038 dies ist die nummer, die betreffende person beid en chats verwendet um mietglieder zu loggen über die nummer wird der chat aktiviert habs gecheckt isd ne vodafone nummer bin auch drauf rein gefallen und bekomm also über die nummer 55599 mitteilungen von einer unbekannten person seit neusten mit den inhalten zum sexualakt..... in den angegebenen agb`s >http://www.me-services.de/agb.html< steht ds man stop an die kurz nummer schreiben muss um den mist zu beenden hat das mal jemand ausprobiert? hab schiss das ich dafür ein haufen kohle zahlen muss, die einzel sms an die kurznummer kostet mich nur 1,99€ wie erwähnt, danke um eure mithilfe

gruß wursti
 
AW: Brauche schnelle Hilfe! Wegen Kurznummer 55599

In dem von dir angegebenen Link steht auch eine Mail-Adresse zur Abmeldung.
 
AW: Brauche schnelle Hilfe! Wegen Kurznummer 55599

Nö.
Ist aber kostenlos und einen Versuch wert.
 
AW: Brauche schnelle Hilfe! Wegen Kurznummer 55599

na dann haben die aber meine nummer glei schwarz auf weiß und ich gluab nie das man eine bestätigung bekommt.
 
Zurück
Oben