bin auf ein ABO reingefallen

bm56

Frisch registriert
Habe eine SMS bekommen von 0162 3866640 habe dummerweise darauf geantwortet ohne mir dabei was zu denken. Dann bekamm ich eine SMS von 77444 und da stand das ich auf ein ABo eingegangen bin und jede SMS 1,99 € kosten. Jetzt bekomme ich SMS von 77444 wie kann ich dieses ABO kündigen? Oder wie kann ich diese SMS stoppen?

Viele Grüße
Bernd
 
AW: bin auf ein ABO reingefallen

Hallo Bernd!

Da mir dasselbe passiert ist, weiss ich wie ärgerlich das ist. Ich habe aber herausgefunden, wie man dieses Abo löschen kann:

Du sendest einfach ein sms an die 77444 mit dem Kennwort: stop geilfm.
Dies sollte genügen.

Falls du dennoch weiterhin Probleme haben solltest, kann du dich mit der Firma dierekt in Verbindung setzen. Die Kontaktdaten findest du hier: [noparse]http://geil.fm/kontakt.php[/noparse]
So, ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Lg Helferchen
 
AW: bin auf ein ABO reingefallen

Hallo, auch wenns schon wieder ewig her ist, aber uns hat es auch heute geholfen. Danke!!!
 
AW: bin auf ein ABO reingefallen

mein ex freund hat über mein handy dieses abo gemacht und ich konnte deine hilfe gut gebrauchen. daaanke
 
AW: bin auf ein ABO reingefallen

oooch danke :)
so ein behinderter Mist ehy
ich wollte einfach ma so zum spaß ein video runterladen
das video kam noch nicht mal an, aber die mitteilung das ich jetzt ein abo für 6,99 die woche und für irgendein video 1€ bezahlen soll....,
hab mir die werbung nochma angesehen
und einmal paar mal stop m37 (hieß ja auch sende m37 an die 77444) geschickt was mir gar nicht half....

deine hilfe heut hat mir auch geholfen :)
bei dem stop m37 kam jedes mal "sie sind für diesen dienst zur zeit nicht angemeldet..." tjaaaa wenn ich nich angemeldet bin wieso waren dann nächste woche wieder 6,99 weg?
ne ne aber du hast mir sehr geholfen dankeschön :)

hab meine lehre gezogen : keine schmuddel-videos aufs handy noch nicht mal zum spaß :)
 
AW: bin auf ein ABO reingefallen

oooch danke :)
so ein behinderter Mist ehy
ich wollte einfach ma so zum spaß ein video runterladen
das video kam noch nicht mal an, aber die mitteilung das ich jetzt ein abo für 6,99 die woche und für irgendein video 1€ bezahlen soll....,
hab mir die werbung nochma angesehen
und einmal paar mal stop m37 (hieß ja auch sende m37 an die 77444) geschickt was mir gar nicht half....

deine hilfe heut hat mir auch geholfen :)
bei dem stop m37 kam jedes mal "sie sind für diesen dienst zur zeit nicht angemeldet..." tjaaaa wenn ich nich angemeldet bin wieso waren dann nächste woche wieder 6,99 weg?
ne ne aber du hast mir sehr geholfen dankeschön :)

hab meine lehre gezogen : keine schmuddel-videos aufs handy noch nicht mal zum spaß :)
Bei mir kommt da immer nur leider hast du dich vertippt.bitte versuche es noch einmal mit einem gültigen keyword x?
 
AW: bin auf ein ABO reingefallen

Hallo Bernd!

Da mir dasselbe passiert ist, weiss ich wie ärgerlich das ist. Ich habe aber herausgefunden, wie man dieses Abo löschen kann:

Du sendest einfach ein sms an die 77444 mit dem Kennwort: stop geilfm.
Dies sollte genügen.

Falls du dennoch weiterhin Probleme haben solltest, kann du dich mit der Firma dierekt in Verbindung setzen. Die Kontaktdaten findest du hier: [noparse]http://geil.fm/kontakt.php[/noparse]
So, ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Lg Helferchen

Funktioniert einwandfrei. Zumindest habe ich gerade eine Abmeldebestätigung per SMS erhalten.
 
AW: bin auf ein ABO reingefallen

HAllo

bin ebenfalls auf das abo herein gefallen...
Sau ärgerlich die scheiße!!!
DAs hat mich arschvoll geld gekostet!!!!


mfg sascha
 
Hey

auch wenn der letzte Post schon etwas her ist, so möchte ich mich dennoch bedanken. Der Tipp hat mir echt den Hals gerettet. Bin auch auf ein Abo von denen rein gefallen und hab alles mögliche probiert, um es wieder zu kündigen. Jetzt hats endlich funktioniert. Zumindest kam die Meldung, dass ich von dem Abo abgemeldet sei. Mal abwarten, ob das jetzt auch wirklich so ist.

Gruß Matze
 
Danke! Bei uns scheint das auch geholfen zu haben. Mein minderjährigr Bruder wollte das einfach mal ausprobieren und wir wussten gar nicht wie wir das wieder rückgängig machen können. Wir haben nun auch die Sms bekommen, dass man von dem abo erfolgreich abgemeldet wurde. Hoffentlich stimmt das jetzt auch :)
 
Zurück
Oben