Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Huhu. Der liebe Gargoyl meldet sich mal wieder. Also von Magolino hab ich seit meinem letzten Eintrag hier am 14.11.2008 weder ne E-mail noch Post noch Anrufe oder ein Einschreiben vom Gericht bekommen. Nur mal so zur Info an die Neulinge. Also immer beharlich Ignorieren und an die Tipps halten die es auf dieser Seite gibt dann klapp das.

Ach ja besonderen Dank an Katzenjens :thumb:
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

hallo,

gleich nach dem Verstreichen der Widerspruchsfrist
die Mailadressen von Magolino blockieren( Magolino hat 3 Mailadressen)
Dies Möglichkeit besteht bei Yahoo.de -Mailing.
Man kommt dann nur noch Post ,die man getrost wegwerfen kann.
Ausser man kommt ein gerichtliches Mahnverfahren.
Dieses einfach mit Widerspruch beantworten.
Jetzt muss Magolino nachweisen, dass du die Eingabe gemacht hast.
Mit der IP-Adresse deines Computers, die dynamisch wechselt,
können sie vielleicht feststellen von welchem PC die Eingabe kam.
Aber nicht wer die Eingabe gemacht hat.

P.S Bei mir können 3 Personen am PC arbeiten.

Mit freundlichen Gruss

hps44
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Jetzt sind es bei mir schon fast 4 Monate her das ich von M???? nicht mehr belästigt werde.
Mein Tipp an alle Mahnungen die per Post kommen nicht wegschmeißen, sondern unfrei zurück an Absender mit dem Vermerk Empfänger unbekannt verzogen.
An dieser stelle möchte ich mich bei denen im Forum die mir und den anderen Betroffenen Mut zusprechen und den Rücken stärken.
DANKE !!!
:thumb:
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

So jetzt meld ich mich noch mal zu Wort. Bei Computerbild gibts die erste Antiabzocksoftware zum downloaden:-D. Kein Fake. Die Software enthält eine Datenbank von bis jetzt über 7000 Websites und Firmen von denen man weiss das es Abzockfirmen sind und man kann Abzockseiten melden die in die Datenbank aufgenommen werden.

[noparse]Schutz vor Internet-Abzocke - COMPUTER BILD[/noparse]

<gute Sache find ich nur für die meisten kommt es zu spät.
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Bei ***** gibts die erste Antiabzocksoftware zum downloaden:-D.
Unsinn. WOT gibt es schon seit langem.
http://forum.computerbetrug.de/tech...6286-mozilla-addon-listet-abzocker-sites.html

Die machen nur nicht so viel Wind wie die Computerzeitung für Unbedarfte
Außerdem halte ich solche Schutzsoftware für höchst bedenklich, da sie zu Leichtsinn verführt:
"mir kann ja nichts passieren" . Brain 1.0 kann man nicht durch ein Programm ersetzen.
Binsenweisheit schrieb:
Vor neuen, noch nicht registrierten Seiten warnt der Abzock-Schutz nicht,
Da die Abzockseiten die Domainnamen schneller wechseln als saubere Menschen ihre
Unterwäsche, ist der Schutz höchst fragwürdig

Den schlichten Hinweis, dass ein sehr großer Teil der Aboabzocke über Googleadsensewerbung
kommt, sucht man auch vergebens.

Gesamturteil: "nur bedingt zu empfehlen"
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Also bedenklich finde ich das ich mich da erst registrieren muss mit Angabe von E-Mail und Geburtsdatum. Da sträuben sich mir immer die Nackenhaare.
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Auf Soft-oder Hadwareschutz alleine sich zu verlassen ist sowieso nur eine bedingte Empfehlung das müsste jedem klar sein. Diese Maßnahmen sollen ja nur unterstützen und nich den gesunden Menschenverstand ersetzen. Klar ist auch das solche dubiosen Firmen wie Pilze aus dem Boden schiessen. Das solche Software nicht 100% schützt muss auch jedem klar sein der sich im WWW bewegt,sie soll ja nur unterstützen.
 
Zurück
Oben