1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

B2B Chemnitz

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Abzocke im B2B-Handel" wurde erstellt von Max12345, 7 Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Max12345

    Max12345 Frisch registriert

    Hallo zusammen habe mich auf der b2b technologies seite angemeldet und habe als firma meinen sportverein angegeben...nun bekomme ich Mahnungen usw. was mache ich am besten? ich bin davon ausgegangen,dass die Anmeldung kostenlos ist.
    Bin auch nicht bereit etwas zu zahlen

    Grüße
     
  2. Hippo

    Hippo Moderator Mitarbeiter

    Hier lesen bringt Aufklärung. Steht alles schon da.
    Deine Firma da ist ein Derivat von den Melangoniern - also was da geschrieben steht gilt genauso für die Nachfolger.
    Hab Deinen Beitrag passend verschoben.
     
  3. bernhard

    bernhard Mitarbeiter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen