Anrufweiterleitung per Kennwort über 11853 - wie geht das ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Anrufweiterleitung per Kennwort über 11853 - wie geht das ?

Hi,

zum Thema Asia Chat Sabrina

Die gute oder wer auch immer dhintersteckt treibt noch immer ihr Unwesen, habe von besagter Ladie haargenau die gleiche Antwort bekommen,
hier ein Auszug:
"Ich habe dich jetzt zu meinen Top Favoriten gemacht. Es wäre schön, wenn ich deine Stimme hören könnte .

Wenn du möchtest dann ruf mich doch an , ich kann mir bei so vielen E-Mail nicht immer den Text merken. Sorry, aber ich habe mir einen Ordner zugelegt, indem ich meine ( Favoriten ) aufliste. Sorry . Sie ist aber mit Kosten verbunden.

Ich weiß nicht, ob du dir das leisten kannst , oder ob du überhaut anrufen möchtest . Ich möchte dich nicht belästigen P.s . Du kannst mich erreichen unter 11853 wählen und Sag AsiaChat / Sabrina / und du wirst mit mir verbunden Sorry aber es geht nicht anders .

Nach ein paar Tagen, wenn Ruhe eingekehrt ist, werde ich meine Favoriten anschreiben ( ich habe ja das Bild ) und werde mir einen nach den anderen vornehmen. Wenn du angerufen hast, werde ich dich etwas fragen worüber wir gesprochen haben."

Also GUY's sauft euch lieber einen an oder geht ins Bo...... da wisst ihr wenigstens was ihr für euer Geld bekommt

Gruß
Ritchie
 
AW: Anrufweiterleitung per Kennwort über 11853 - wie geht das ?

gut das ich hier reingeschaut habe...

Zitat aus meiner Mail: --------------------

Ich habe zwei Ordner gemacht ( Ordner 1 Favoriten mit Bild, angerufen Sicherheit ) ( Ordner 2, Favoriten mit Bild nicht angerufen, keine Sicherheit ) Dein Bild und deine E-Mail habe ich in den Ordner 2 . Es wäre sehr schön, wenn ich deine Stimme hören dürfte aber wenn du nicht anrufen möchtest, dann akzeptiere ich das natürlich .
...
Wenn du es versuchst, dann kommst du durch, sobald frei ist . Du kannst mich erreichen unter 11853 sag AsiaChat / Kerstin / und du wirst mit mir verbunden . Oder einfach 11853 wählen und Sag das du / Latina / Sprechen möchtest und du wirst direkt mit mir verbunden , Sorry aber es geht nicht anders . Nach ein paar Tagen, wenn Ruhe eingekehrt ist, werde ich dich anschreiben ( ich habe ja das Bild mit einer Notiz ) und werde dich dann einladen ich hoffe wir hören uns . LG . Und Sorry wegen die Nummer sie Kostet pro minute zwei euro und neunundneunzig cent aus dem Deutschen Festnetz; ggf. abweichende Preise aus Mobilfunknetzen,...

ZITAT ENDE ----------------

Die Gute heißt jetzt plötzlich Kerstin (vielleicht Ihre Schwester..lol)
Hab Ihr mal den Link auf diesen Thread geschickt...
 
AW: Anrufweiterleitung per Kennwort über 11853 - wie geht das ?

Jungs...mir geht's genauso...!

Ich werde, wenn du nicht anrufst, dein Bild wie auch deine E-Mail löschen . Von deinem Bild her muß ich sagen, das du mein Typ bist. Ich würde dich gerne kennen lernen, aber das liegt an dir. Ich hoffe das ich dir auch gefalle, sonst hat sich das mit den Telefon ja erledigt . Wenn du mich also anrufen möchtest, dann nur über diese Nummer , einfach 11853 wählen sag AsiaChat / Anna / und du wirst verbunden . Oder einfach 11853 wählen und Sag das du / Hasi / Sprechen möchtest und du wirst direkt verbunden
.

Dann können wir beide uns ein oder zwei Minuten unterhalten. Mehr möchte ich auch nicht .Ich verspreche dir, du kommst nicht in eine Warteschleife oder ähnliches. Wenn ich ein Gespräch habe, kommt das ganz normale Besetztzeichen, mehr nicht .

So, jetzt liegt es an dir, ob wir uns treffen und du ein kleines Risiko eingehst, oder ob du eine andere suchen möchtest. In diesen Fall wünsche ich dir mehr Glück als ich es hatte . Liebe Grüße

cool oder

PROST!
 
AW: Anrufweiterleitung per Kennwort über 11853 - wie geht das ?

Macht diesen [ edit] nicht und ruft auf kein fall solche nummer an!
wenn sich die oder der jenige wirklich für sie interessiert wird sie nicht sofort mit sollchen nummern kommen!!!
fals ihr doch andere meinung seit dann einfach ihre e-mail hinterlassen und bitten dort sich zu melden!
außerdem kann man sich über dessen portal schreiben!!!
die meisten benutzen standard mails in den ihr nicht persönlich angesprochen werdet!
die begrüßung kann mann anpassen.
immer achten daß was aus eurem profil in der mail steht!nen hinweis auf irgend etwas aus ihrem profil z.b.:
du interesierst dich für ...
du hast .... usw.
und der/die jenige wird eigentlich nie am anfang mit ne nummer gleich antworten!
Besonders die frauen(nix für ungut) die wollen erst bisl schreiben(reden)!:)
das sind meine persönliche erfahrungen und am anfang bin ich auch da 1x reingefallen!
abwarten, die/der richtige wird sich melden und nicht gleich mit ne nummer!!!!!
SCHENKT DENEN KEIN GELD!!!!!
 
AW: Anrufweiterleitung per Kennwort über 11853 - wie geht das ?

Hallo und frohe Weihnacht ;o)

Habe da auch einen kleinen Text bekommen....

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. Ich habe mir mal Dein Profil angeguckt und Du scheinst wirklich interessant zu sein (was ich zumindest hoffe und ich hoffe ich irre mich nicht).
Ich habe nur wenig Erfahrungen mit Internetkontaktanzeigen, aber ich habe mir sicherheitshalber eine Kontaktnummer geben lassen, denn ich habe in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen machen müssen. Die Telefonnummer ist die 11853 (ach ja es gibt keine Vorwahl und bitte keine SMS senden, das geht nämlich nicht!) und als nächstes verlange dann bitte Flirtbörse und dann endlich wirst du zu mir durchgestellt (um Dich auch richtig zu mir durchstellen zulassen, so nenne bitte meinen Vornamen, Alter und den Wohnort).
Ich bin so ab 18.30 Uhr erreichbar, wenn ich von der Arbeit gekommen bin. Am Wochenende bin ich immer zu erreichen. Auch wenn es suspekt klingt, aber ich kann Dich leider nicht anrufen, denn wie gesagt habe ich da schlechte Erfahrungen gemacht. Welche, kann ich Dir gerne in einem persönlichem Gespräch sagen, denn dann wirst Du mich auch verstehen.
Denn ich habe mich mal am Anfang des Jahres bei der Bild-Zeitung eingetragen und da habe ich auch eine Telefonnummer gestellt bekommen.
Ich freue mich Dich kennen zulernen und würde Dich auch zu gerne noch heute sehen wollen, nach einem ersten Kennenlerntelefonat.
Klingt doch fair, oder?

Gruß, Petra

Also, Finger weg von sowas !!!!
 
AW: Anrufweiterleitung per Kennwort über 11853 - wie geht das ?

Ich habe nur wenig Erfahrungen mit Internetkontaktanzeigen, aber ich habe mir sicherheitshalber eine Kontaktnummer geben lassen, denn ich habe in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen machen müssen. Die Telefonnummer ist die 11853 (ach ja es gibt keine Vorwahl und bitte keine SMS senden, das geht nämlich nicht!) und als nächstes verlange dann bitte Flirtbörse und dann endlich wirst du zu mir durchgestellt (um Dich auch richtig zu mir durchstellen zulassen, so nenne bitte meinen Vornamen, Alter und den Wohnort).

Den Text bekommt wohl jede Person...

FINGER WEG - GEHT NUR UM ABZOCKEN!!!!
 
AW: Anrufweiterleitung per Kennwort über 11853 - wie geht das ?

Hello@all,

die nachfolgende Nachricht habe ich bei FS24 bekommen. Das Mädel heißt "senzatione" und hat als Wohnort Gera angegeben. Was mich gewundert hatte war, sie hatte mir am 29.11. geschrieben und ich habe ihr heute mal geantwortet. Das Profil gibt es mindestens schon einen Monat und keinem ist es aufgefallen? ... mmh, witzig. Ich habe sie heute bei FS gemeldet, mal sehen wie lange es dauert bis das Profil gesperrt wird.

In diesem Sinne wünsche ich allen viel Glück auch inder Hoffnung, dass diese Ladies oder Hotlines bald arbeitslos werden ;)

Gruß@all
Joe..

############################################################
Nachricht vom 29.12.08 13:02
Betreff: VIP: Re: Lieben Dank

Joe vielen lieben Dank für Deine Nachricht. Ich habe mich bis jetzt nie getraut Dein Profil anzugucken, aber Du scheinst ein wirklich süßer zu sein. Ich habe nur wenig Erfahrungen mit Kontaktanzeigen, aber ich habe mir sicherheitshalber eine Kontaktnummer geben lassen. Die Telefonnummer ist die 11853 (ach ja es gibt keine Vorwahl und bitte keine SMS senden, das geht nämlich nicht!) und als nächstes verlange dann bitte Flirtbörse und dann endlich wirst du zu mir durchgestellt (um Dich auch richtig zu mir durchstellen zulassen, so nenne bitte meinen Vornamen, Alter und den Wohnort).
Ich bin so ab 17.30Uhr erreichbar, wenn ich von der Arbeit gekommen bin und am Wochenende bin ich immer zu erreichen. Auch wenn es suspekt klingt, aber ich kann Dich leider nicht anrufen, denn wie gesagt habe ich da schlechte Erfahrungen gemacht. Welche, kann ich Dir gerne in einem persönlichem Gespräch sagen, denn dann wirst Du mich auch verstehen. Ich möchte noch hinzufügen das die Rufnummer KEINE 0900-Nummer ist!!! Denn ich habe vor einiger Zeit auch bei der Single-Börse der Bild-Zeitung inseriert und dort habe ich ebenfalls eine Nummer zur Verfügung bekommen.
Ich freue mich Dich kennen zulernen und würde Dich auch zu gerne noch heute sehen wollen, nach einem ersten Kennenlerntelefonat.
Klingt doch fair, oder?

Gruß, Yasmine
############################################################
 
AW: Anrufweiterleitung per Kennwort über 11853 - wie geht das ?

Es ist immer noch die gleiche Masche:

"Die Telefonnummer ist die 11853 (ach ja es gibt keine Vorwahl und bitte keine SMS senden, das geht nämlich nicht!) und als nächstes verlange dann bitte Flirtbox und dann endlich wirst du zu mir durchgestellt (um Dich auch richtig zu mir durchstellen zulassen, so nenne bitte meinen Vornamen, Alter und den Wohnort)."

Habe eben hier den Text in einem Beitrag vom August gefunden nachdem ich wieder mal den genau gleichen Text per PM bekommen habe und nach der Nummer gesucht habe.

Genau diesen Text habe ich auch schon in abgewandelter Form bekommen und zwar auch bei FS24!!

Natürlich habe ich mich nie bei der "Dame" gemeldet, aber FS24 kickt die "Profile" auch nicht, nicht mal wenn man die mehrfach anmahnt... bleiben die Profile erhalten...

So langsam gewinne ich den Eindruck, dass FS24 selber an der Sache mit verdient... nicht zuletzt da auch der "rosa Riese aus Bonn" als "powered by T......" mit im Banner steht. Ein Schelm der was böses dabei denkt....

...also Leute alles nur Abzocke.... geht raus in die weite Welt dort trefft ihr nette Frauen... und nicht bei FS24 oder den anderen Services!
 
AW: Anrufweiterleitung per Kennwort über 11853 - wie geht das ?

vorsicht vor dem asiachat!!!!!

skandal
 
AW: Anrufweiterleitung per Kennwort über 11853 - wie geht das ?

Also der Text hat sich anscheinend mittlerweile verändert.
Hier die neue Version:

Lieb von Dir deine Nachricht, denn ich habe mir eben Dein Profil angeschaut und muss sagen, dass Du mich neugierig gemacht hast. Du, ich habe nun die nächsten Tage Urlaub Würde mal wieder liebend gerne ein Date haben wollen. Zudem bin ich flexibel, da ich ein Auto habe. Kannst Du mich heute noch anrufen, denn ich möchte Dich gerne am liebsten so schnell wie möglich kennen lernen. Die Telefonnummer ist die 11853 (ach ja es gibt keine Vorwahl und bitte keine SMS senden, das geht nämlich nicht!) und als nächstes verlange dann bitte Flirtbörse und dann endlich wirst du zu mir durchgestellt (Du brauchst weder meinen Vornamen, noch mein Profilnamen nennen).
Wundere Dich bitte nicht, aber ich habe mir die Rufnummer geben lassen, da ich zum einen in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe und zum anderen mein Telefon komplett gesperrt ist und ich nur Anrufe entgegen nehmen kann. Sorry, aber ich kann nichts dafür :-(
Vielleicht kann ich Deine Vorzweifel dadurch nehmen, denn ich habe vor einiger Zeit bei der Singlebörse der Bild-Zeitung inseriert, und dort habe ich ebenfalls eine solche Nummer gestellt bekommen.
Ich freue mich auf nachher und möchte Dir gerne beweisen, dass ich REAL bin und keine solche Sex-Tussi am Telefon.
Ach ja, Du kannst mich übrigens den ganzen Tag über erreichen.

Ich freue mich, Gina
 
AW: Anrufweiterleitung per Kennwort über 11853 - wie geht das ?

An den Troll aus Hamburg: Gib es auf, Werbemüll wird umgehend gelöscht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben