Angstmacherei wegen pyjamagirls.de schwimmbadspiel.de

AW: Angstmacherei wegen pyjamagirls.de schwimmbadspiel.de

Lies mal den Beitrag No. 135 hier auf dieser Seite, und dann die Artikel, die hier ganz oben auf dieser Seite mit der blauen Schrift verlinkt sind.
 
AW: Angstmacherei wegen pyjamagirls.de schwimmbadspiel.de

aber sollte ich das meinen eltern sagen?
 
AW: Angstmacherei wegen pyjamagirls.de schwimmbadspiel.de

weil ich bin schonmal auf sowas reingefallen und meine eltern waren su wütend. und jetzt nochmal der selbe mist. ich will es ihnen nicht sagen. wenn ich das alles einfach ignoriere können dann briefe kommen?
 
AW: Angstmacherei wegen pyjamagirls.de schwimmbadspiel.de

Wenn die Deine Adresse haben, dann werden mit Sicherheit Briefe kommen. Wenn sie Deine Adresse nicht haben, dann kommen nur böse e-Mails. Dafür gibt es Spamfilter.
 
AW: Angstmacherei wegen pyjamagirls.de schwimmbadspiel.de

also einfach in den spam fliter und meinen eltern brauch ich nix sagen?
 
AW: Angstmacherei wegen pyjamagirls.de schwimmbadspiel.de

hallo ist da eigentlich normal dass die firmen ein voll schreiben hab schon wieder ne email bekommen

sie haben sich 12.04.2009 um 16:53:54 Uhr nachweislich unter Angabe Ihrer Email-Adresse und IP-Adresse auf der Internetseite Schwimmbadspiel.de angemeldet und den Bestellvorgang unserer Dienstleistung vollzogen.


Weder unsere Rechnung, noch unsere bisherigen Zahlungserinnerungen fanden bei Ihnen Beachtung. Überweisen Sie jetzt unverzüglich den Betrag von 89,- Euro !
Sie haben einen rechtskräftigen Kaufvertrag geschlossen bzw. eine Dienstleistung gemäss dem BGB beansprucht.
Sollte der Vertrag von Ihnen nicht erfüllt werden, so werden Ihnen weitere Kosten für das Mahnwesen, Verzugszinsen, Rechtsanwalts- und Gerichtsgebühren entstehen. Wir wollen dies vermeiden!

Nach geltendem Recht sind wir befugt, die anfallenden Kosten geltend zu machen. Alle bereits angefallenen und noch entstehenden Kosten (Mahnkosten, Rechtsanwalts- und Gerichtskosten) gehen zu Ihren Lasten.

Zahlen Sie bitte unverzüglich den fälligen Gesamtbetrag von 89,- EURO !

Falls Sie nicht zahlen, werden wir als nächsten Schritt unsere Forderung unserem RECHTSANWALT übergeben. Der Anwalt wird einen gerichtlichen Mahnbescheid erwirken.
Hierdurch kommen zusätzliche hohe Anwalts- und Gerichtskosten auf Sie zu. Außerdem droht der Besuch des Gerichtsvollziehers.


Nach geltendem Recht könnten wir die offene Forderung bereits jetzt bei Gericht anmelden.
Wir geben Ihnen nun letztmalig die Möglichkeit, diese Angelegenheit aus der Welt zu schaffen.

Zahlen Sie bitte unverzüglich den fälligen Gesamtbetrag von 89,- EURO
(inkl. 30,- Euro Mahngebühr) an:
immer noch nichts antworten?
 
AW: Angstmacherei wegen pyjamagirls.de schwimmbadspiel.de

Hallo,
ich bin vor einer Weile auch auf die reingefallen und habe auf die Mail nicht reagiert. Heute hatte ich dann eine Mail von einem Anwalt im Postfach mit den üblichen Drohungen wie Mahnbescheid ( frage mich wie das gehen soll, ohne Anschrift ). hier mal die Mail

Kostenpflichtige Internetnutzung "www.schwimmbadspiel.de"

Sehr geehrte Damen und Herren ,

vorab wird angezeigt, dass ich die Fa. Tech Global Limited,
Friedrichstr. 171, 10117 Berlin, anwaltlich vertrete. Ordnungsgemässe anwaltliche Vollmacht wird versichert.
Meine Mandantschaft betreibt die oben benannte Internetadresse,
welche nach fachanwaltliches (Internet-)Gutachten und durch Gutachten Jugendschutzbeauftragten den vorhandenen Rechtsvorschriften
völlig entspricht.
Nach meiner Meinung genügt wie hier behauptet wird die Alterüberprüfung auf keinen Fall, da dort noch nicht einmal das X-Check-System verwendet wird.

Sie haben - durch nachfolgenden Beleg unter Beweis gestellt - diese
kostenpflichtige Dienst genutzt:

Anmeldung/ Registrierung: 10.04.2009 um 02:06:51
Ihre E-Mail Adresse mit der Sie sich angemeldet haben: *********@****.com
Ihr E-Mail Provider/Hoster: ****.com
Ihre Anmeldung erfolgt über die IP Nummer: 212.***.***.**
Name Ihres Providers: *.**********.info


Die entstandenen Kosten in Höhe von 98,- EUR (incl. 9,- Euro
Mahngebühren) – Rechnungsnummer: **2*-****
vom 11.04.2009 haben Sie fristgemäss bislang noch nicht ausgeglichen.


Ich habe Sie aufzufordern, den Betrag zu 98,- EUR schuldbefreiend
innerhalb der nächsten 14 Tage nach Erhalt
dieser E-Mail auf das nachfolgenden Konto gutzuschreiben:

Empfänger: Rechtsanwalt F**** M*******
Bank: MBS ******
Bankleitzahl: ********
Kontonummer: **********
Verwendungszweck: **2*-****

Sollte zur vorgegebenen Frist ein Zahlungseingang nicht zu
verzeichnen sein, so bin ich gehalten, diese Forderung gerichtlich durchzusetzen.

Da es wirtschaftlich sinnvoll erscheint, die benannte Rechnung
auszugleichen als evtl. Kosten eines gerichtlichen Verfahrens von mdt. weiteren 250,00 Euro in Kauf zu nehmen, wird dringend zur Zahlung geraten.
Einwand zur Nutzung durch Minderjährige etc. wird nicht anerkannt.

Wie jetzt, ein Verfahren kostet monatlich 250 Euro.... und der letzte Satz ist auch nicht schlecht.
Bei Nichtzahlung bleiben Entscheidungen über evtl. strafrechtliche
Massnahmen vorbehalten.
Sollte Ihre Zahlung sich mit diesem Schreiben überschneiden, so ist
vorliegendes Schreiben gegenstandlos.

Mit freundlichen Grüßen

F**** M*******
Rechtsanwalt
Bin mal gespannt, was für lustige Mails dieser Anwalt noch losläßt
 
AW: Angstmacherei wegen pyjamagirls.de schwimmbadspiel.de

Leider hat bisher noch kein Inkassoscherge die schönen Musterbriefe des Antispam e.V. benutzt. Dabei war das ein kostenloser Service des Antispam e.V. für Inkassoschergen, die auf der Suche nach neuen, dräuenden und pöhsen Inkassoformulierungen sind, die ihre Wirkung auf die säumige Schuldner-Sau bestimmt nicht verfehlen werden.
Formulierungshilfe für Abzockanwälte - Antispam Wiki
:scherzkeks:
 
AW: Angstmacherei wegen pyjamagirls.de schwimmbadspiel.de

Ich würde sagen: Keine ladungsfähige Anschrift, also auch keine Klage.

Mensch!! Lasst Euch doch nicht von irgendwelchem unqualifizierten Gelabere einschüchern und schaltet endlich mal Euer Gehirn, sofern ihr sowas habt, ein und lest mal oben, ja ganz oben die blauen hinweise.

Sorry.

Wer sagt Euch denn, dass das was die behaupen überhaupt rechtlcih gangbar ist?

Ich würde mich in keinem Fall von denen einschüchern lassen. Wenn die mir Briefe schicken würde ich die mit meiner unkenntlich gemachten Anschrift und dem Vermerk "Annahme verweigert" wieder in den gelben Kasten schmeissen. Dann müssen die jeden zurückgeschickten Brief lesen um festzustellen, wer da so unverschämt war und den SPAM nicht haben wollte.

Ich selber würde denen weder Mails noch Briefe schicken. Und wenn der gelbe Brief mit dem Staatswappen (eher unwahrscheinlich) kommt würde ich auf dem beigefügten Zettel "Voll inhaltlich widersprochen" oder ähnlich ankreuzen und das dann aber wirklich per Einschreiben mit Rückschein an das ausstellende Gericht zurück.

Nun müssen die Zockies beweisen, dass ihre Forderung rechtens ist. Geht dass? M.E. nein. Also werden sie es unterlassen, sie wollen doch ihr lukratives Geschäftsmodell nicht gefährden. Das heisst für den jeweiligen User, voll aussen vor. Herzlichen Glückwunsch, den Härtetest bestanden.

[ edit]

Krennz

PS: Ich brauche Namen,Anschrift, Telefon und Emailaddys der Firmen. Sowie volle Anschrift und Fax sowie Emailaddys der Inkassos und Rechtsanwälte. Hab nen befreundeten Anwalt, der Abmahnen darf und der ist selber betroffen und sauer.
 
AW: Angstmacherei wegen pyjamagirls.de schwimmbadspiel.de

Ich frage mich wie das gehen soll.Die haben doch nur die Mailadressen der User.Kein Name keine Anschrift nur die Mailadressen

Kann ich Dir sagen, die drohen damit, sich an den Email-Provider zu wenden. Nur zu dumm, das die sowas ja nicht herausgeben. Und schon garnicht, wie bei mir ein Email-Provider in Kanada:auslach:
 
AW: Angstmacherei wegen pyjamagirls.de schwimmbadspiel.de

Hallo
ich habe mich auf der schwimmbad spiel seite registriert und dann eine rechnung bekommen.
weil auch ich nicht wusste das das abzocke ist .
als ich die rechnung las , schickte ich folgende e-mail zurück:
hallo

ich habe mich auf ihrer seite durch ein nicht nennenswertes missverständnis angemeldet und möchte nun die vertragserklärung sofort kündigen !

hoffe auf antwort und auf erfolgreiche abmeldung .

den betrag von 59 euro werde ich nihct zahlen



laut einem viedeo auf youtube , was ich erst später entdeckte , hat mich darauf hingewiesen , dass es ein großer fehler sei zu kündigen oder zu antworten

er hat mich auf diese seite weitergeleidet und jetzt hoffe ich dass ihr mir helfen könnt .
muss ich jetzt dadurch dass ich geantwortet habe jetzt doch zahlen ?
 
AW: Angstmacherei wegen pyjamagirls.de schwimmbadspiel.de

Hi,

ich kann nur das kündigen, was ich vorher anerkannt habe. Widersprechen bzw. anfechten, bzw nichts tun wäre hier besser.

Ich kann jetzt alles das was kommt ignorieren, oder, sollte was mit der Post kommen mit meiner unkenntlichen Anschrift und dem Vermerk "Annahme verweigert" wieder in den gelben Kasten schmeissen. Dann müssen die nachgucken, wer deren Spam nicht wollte. (macht Arbeit von der die nie genug haben[meine persönliche Meinung])

Erst wenn ein gelber Brief mit Staatswappen kommt muss ich widersprechen und den Brief dann per Einschreiben mit Rückschein ans Gericht zurückschicken.

Lehn Dich zurück und lass es Dir gutgehen.

Grüsse

Klaus
 
AW: Angstmacherei wegen pyjamagirls.de schwimmbadspiel.de

Bei youtube.com habe ich [Meldung ohne nachvollziehbare Quellenangabe entfernt. (bh)]
 
Zurück
Oben