An dieser Stelle MAL großes DANKESCHÖN

#1
Dem Webmaster und Team gebührt ein großes DANKESCHÖN für ihren Einsatz, insbesondere für die Klage mit stream......
Hier zeigt sich, dass Erfahrung und Meinungsfreiheit noch Beachtung finden und berücksichtigt werden, abgesehen davon, macht dies eines deutlich: Ein Forum steht hinter den Usern, scheut sich nicht - solche Themen wie Abz... anzugehen.
 

Bergmann

Frisch registriert
#2
AW: An dieser Stelle MAL großes DANKESCHÖN

Es ist mir ein Herzenswunsch mich diesem D A N K E S C H Ö N anzuschließen. Bin ja schon einige Zeit nicht mehr im Spiel, aber Dank dieser Seiten wurde mir nicht nur klar, dass ich nicht zahlen muss, sonder hier wird es auch so fein erklärt das man weis warum man nicht zahlen muss.
In diesem Sinne,
ein herzliches Glückauf vom Bergmann
 

kathi

Frisch registriert
#3
AW: An dieser Stelle MAL großes DANKESCHÖN

:-p Da schließe ich mich doch bedenkenlos an.:ritter:Die neuen Ritter des Internets sei DANK :-D
 
Oben