Amtsgericht Siegburg 4 C 622/03 v. 21.6.04

:thumb:
:dafuer:

Ein kleines Amtsgericht neben einer riesigen Baustelle - aber der Rechtsfindung durch den zuständigen Richter hat's nicht geschadet.

Sehr sauber argumentiert - kurz - knapp - tschüs, TL/IJ/Ax ...

:cool:
 
Nachtrag:

Der urteilende Amtsrichter war im Rahmen seiner Laufbahn zuvor beim Landgericht Bonn tätig - in der Telekommunikationskammer am Sitz der DTAG ...

Also ein "alter Hase", was hier äußerst respektierlich gemeint ist.

Warten wir mal ab, was von der "Profiabteilung" des AG SU noch so kommt - die Gegenseite sollte Obacht geben, mit wem sie sich wie anlegt ...
 
KatzenHai schrieb:
die Gegenseite sollte Obacht geben, mit wem sie sich wie anlegt ...
Ein frommer Wunsch. Ax's Heimatgericht ist ebenfalls in TK-Sachen erfahren (wegen T-Online in Weiterstadt). Außerdem weiß er, dass die Abteilungsrichter dieses Gerichts Inkassokosten nie zusprechen. Das hält Ax aber gar nicht ab, dort Inkassokosten zu beantragen.
 
Der urteilende Amtsrichter war im Rahmen seiner Laufbahn zuvor beim Landgericht Bonn tätig - in der Telekommunikationskammer am Sitz der DTAG ...

Also ein "alter Hase", was hier äußerst respektierlich gemeint ist.

Woher weißt du das?

:roll:
 
Eigentlich wahr.

Hat mich nur interessiert. Gibt es so ne Richterdatenbank oder so? :holy: Oder macht Herr RA Katzenhai für die DTAG das Inkasso? :p
 
Anonymous schrieb:
Woher weißt du das?

:roll:

Guckst du in mein Profil, stellst du Beruf und Region fest.

Manchmal trifft man halt im eigenen Haimatbereich auch Richter, mit denen man nicht nur Jura quatscht ... Oder Anwälte, die Richter kennen, mit denen ... Oder Ehefrauen von Richtern, mit denen ... Such dir was aus.

Und gegen DTAG-Inkasso hätte ich nix - es würde aber einiges anders laufen als im Moment :lol:
 
KatzenHai schrieb:
Und gegen DTAG-Inkasso hätte ich nix - es würde aber einiges anders laufen als im Moment :lol:

Du würdest dafür sorgen dass Einwendungen
1) gelesen
2) geprüft
3) ggf falls berechtigt,abgeholfen wird ???

Drei Veränderungen auf einmal wird der DTAG zuviel sein :holy: .

Teleton
 
So ähnlich meinte ich es.

Wobei die Erfolgsquote (bezahlte Forderungen aus anwaltlich gemahnten Behauptungen) bei meiner Technik im Zweifel größer ist ...
 
Wie ist denn dein Name, Katzenhai? Ich meine: Realiter! Ein Rechtsanwalt Katzenhai ist nirgends verzeichnet! :holy:
 
Gast schrieb:
Wie ist denn dein Name, Katzenhai? Ich meine: Realiter! Ein Rechtsanwalt Katzenhai ist nirgends verzeichnet! :holy:
Glaub es oder nicht - das ist Absicht. Ich habe nämlich keine Möglichkeit, von Trolls beruflich beauftragt zu werden, die 80-Seiten-Schriftsätze verlangen, damit ich ihre 25-€-Klageabwehr durchziehe.

Das hier ist rein privat - meine Freizeit kann ich mir was kosten lassen: Meine anonyme Zeit. Für eine berufliche Basis taugt das Forum für meine Kanzleiausrichtung nicht.

Capice?

Aber danke für's suchen ... :)

BTW: Heiko und Sascha kennen den TrueName, falls es mal wirklich darauf ankäme :holy:
 
Zurück
Oben