Abofalle erotikdating.tv getappt

tobiaaas

Frisch registriert
Hallo,

ich habe mich eben hier angemeldet, weil ich dringend einen Rat brauche. Konnte diese nacht schon kaum schlafen, da ich mich so sehr über mich selber ärger und mir gehts auch dadurch nicht sehr gut gerade.

Ich habe mich gestern bei Erotikdating.tv angemeldet und erstmal nur zu schauen und wie das dann halt so ist schreibt man jemand an und ist etwas aufgeregt und freut sich. "Leider" konnte ich dann keine Mails mehr schreiben da mein kostenloser Account aufgebraucht war.

Tja so meldete ich mich dann per Lastschrift an. Es stand da ca 31 € für einen Monat und 26 € für 3 Monate. Ich dachte, warum auch immer dass ich mich da ja gleich für 3 Monate anmelden kann. Gsagt getan. Natürlich fein meine Kontodaten usw. angegeben. Nur konnte ich weder anklicken AGB gelese oder Zahlung bestätigen sonder musste direkt auf Zahlung. Und durch war der Mist. Ich denke dass ich sonst nochmal darüber nachgedacht hätte.

So mittlerweile ärgere ich mich so über meine Dummheit. Ich habe in der Nacht als ich wach gewurden bin noch eine Widerrufsmail geschrieben(Natürlich voller übereifer noch meine ganze Daten angegeben). Nun denke ich aber das so eine E-mail nicht viel bringt oder was meint ihr?

Ich weis auch noch nicht ob das Geld schon vom Konto abgegangen ist. Wenn ja kann ich das einfach so Rückgängig machen?

Ich bitte um Rat, denn ich bin im Moment echt verzweifelt.

Schon mal vielen Dank im voraus.

mfg

tobi :-?

---------- Artikel hinzugefügt um 10:17:25 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 10:15:16 ----------

EDIT: Natürlich haben dann 3 Monate = 80 € gekostet.
 
AW: Abofalle erotikdating.tv getappt

War die Anmeldung gestern? Wenn noch keine 14 Tage rum sind, kann man ohne weiteres den Widerruf erklären. Am besten per Einschreiben mit Rückschein. Geht auch nach Tschechien.
 
AW: Abofalle erotikdating.tv getappt

Der Brief ist kurz und knapp. Mehr braucht man nicht. Völlig ausreichend ist es, wenn nur die Wendung "ich widerrufe" oder "ich erkläre den Widerruf" auftaucht. Das ist ja bei dem Brief der Fall. Alles andere ist mehr oder weniger wurst.

Sollte der Brief nicht zustellbar sein, dann ist das kein Beinbruch, man sollte nur den verschlossenen Umschlag als Beweis aufheben.
 
AW: Abofalle erotikdating.tv getappt

Ok, hab den Brief gestern verschickt und mein Geld was vom Konto abgebucht wurde, wieder zurückgebucht. Wenn jetzt noch was kommt kann ich das getrost ignorieren oder?
 
AW: Abofalle erotikdating.tv getappt

Es ist nicht notwendig, eine Brieffreundschaft anzufangen, nachdem man einmal seine Rechtsposition eindeutig kundgetan hat.
 
AW: Abofalle erotikdating.tv getappt

Ich habe ein ähnliches problem :(

Ich wollte bei erotikdating.tv das testangebot 3 tage für 1,99€ ausprobierenund ich habe eben click and buy das nötige geld überweist. eine woche danach (16.09.10) buchte click and buy 80€ per lastschrift für einen 3 Monatsabo von meinem konto. ich habe erst heute die kontoauszüge (10.10.10) von der bank geschickt bekommen und deshalb es auch spät gesehen (d.h die 14-Tage widerspruchsfrist sind vorbei). und mich ärgert das total da ich ein schüler bin der sein wochenende für ein nebenjob opfert und die 80 € sind für mich eine menge arbeit :wall:

was soll ich tun?: :roll:
- zu bank gehen und lastschrift zurückbuchen?
- eine schriftliche kündigung zu erotikdating.tv schicken?
- können die mir was anhaben wenn ich mir das geld zurück üerweisen lasse?
- die müssen mich doch über das widerspruchsrecht über eine e-mail - aufklären oder?

eins steht fest: auf so was fall ich nicht noch einmal rein;)

viele grüße ;)
 
AW: Abofalle erotikdating.tv getappt

So ich bins nochmal. Sorry aber ich muss jetzt einfach für meinen Verstand und meine Nerven auf Nummer sicher gehen.

Also ich habe jetzt schon 3 Mahnungen per E-Mail bekommen, wo der Preis immer steigt und es steht wie immer gesagt drinne, dass die den Anwalt einschalten.

Ich denke mal als nächstes wird was per Post kommen oder?

Aber Gedanken muss ich mir da nicht machen oder?

Sorry aber is nervlich gerade etwas belastend.. .

lieben gruss

---------- Artikel hinzugefügt um 09:16:07 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 09:14:24 ----------

EDIT - und der widerruf besteht immer 2 wochen egal was sie schreiben?
 
AW: Abofalle erotikdating.tv getappt

Also ich habe jetzt schon 3 Mahnungen per E-Mail bekommen, wo der Preis immer steigt und es steht wie immer gesagt drinne, dass die den Anwalt einschalten.

Na und? - Dann lass sie doch den Anwalt einschalten. :cool:

Was soll der machen? Der hat auch keine Sonderrechte. Ein Anwalt ist keine Behörde. Der kann zunächst mal nur drohen, mahnen und pupsen. Das kostet nicht Dein Papier, nicht Dein Porto, nicht Deinen Druckertoner. Das kann er erst mal machen, so oft er will.

Dann kann er einen Mahnbescheid beantragen. Dem bräuchtest Du dann nur binnen 14 Tagen zu widersprechen - und alles ist wieder im Lot. Vollstrecken lassen kann er dann nicht. Und er hätte die Gebühr für den Mahnbescheid bezahlt und kriegt die auch nicht wieder. Daher macht er das auch erst gar nicht. Den Abzockern sind die Mahnbescheide zu teuer, daher kommt das in diesen Fällen ganz extrem selten vor.
Mahnbescheid: Dichtung und Wahrheit: computerbetrug.de und dialerschutz.de

Was kann er sonst noch machen? - Richtig: er kann klagen vor Gericht. Damit droht der Mahnwalt ja auch immer, macht es aber nicht (wir kennen keinen einzigen Fall). Und selbst wenn: auch dann hätte man 1001 Möglichkeiten, um sich mit einem Anwalt zu wehren. Die Abzocker würden mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit verlieren und hätten alle Rechtskosten zu zahlen, auch Deine Anwaltskosten.

Was kann er sonst noch machen? - Nichts mehr, außer weiter drohen, mahnen und pupsen. Und das macht er eine Weile lang, bis es ihm zu langweilig bzw. ihm das Papier zu teuer wird.

Die Mahndroh-Kasperle-Pyramide - so funktioniert das Drohtheater:
Stories zum Schmunzeln

Ich denke mal als nächstes wird was per Post kommen oder?

Von mir aus auch per berittenem Boten, auf Büttenpapier, mit Goldrand und Siegellack. Na und? ;)

Aber Gedanken muss ich mir da nicht machen oder?

Doch. Du solltest Dir Gedanken machen, ob Du Tee oder Kaffee machst.

Sorry aber is nervlich gerade etwas belastend.. .

Dagegen hilft ein Tee mit Rum oder ein Irish Coffee oder ein Waldspaziergang.
Und logisches, einfach gestricktes Denken. Siehe oben.

und der widerruf besteht immer 2 wochen egal was sie schreiben?

Genau.
 
AW: Abofalle erotikdating.tv getappt

So. Ich habe die Lastschrift zurückgebucht. Jetzt habe ich aber von Click and Buy eine E-Mail bekommen, dass ich den 95€ schulde (Die 80€ Rechnung+ 15€ Gebühr wegen zurückbuchen). Ich habe jetzt Angst, dass ich mit Click and Buy probleme bekomme obwohl Erotikdating dafür die Schuld hat. :-?

Soll ich Click and Buy schreiben, dass die sich bei Erotikdating beschweren sollen?

Was soll ich machen????

Schöne Grüße
 
AW: Abofalle erotikdating.tv getappt

So. Ich habe die Lastschrift zurückgebucht. Jetzt habe ich aber von Click and Buy eine E-Mail bekommen, dass ich den 95€ schulde (Die 80€ Rechnung+ 15€ Gebühr wegen zurückbuchen). Ich habe jetzt Angst, dass ich mit Click and Buy probleme bekomme obwohl Erotikdating dafür die Schuld hat. :-?

Soll ich Click and Buy schreiben, dass die sich bei Erotikdating beschweren sollen?

Was soll ich machen????

Schöne Grüße

Seite 1 und diese Seite 2 lesen, dann kennst Du Dich bestens aus.
 
AW: Abofalle erotikdating.tv getappt

Gelesen hab ich alles. Aber ich bin mir nicht sicher, da Click and Buy eine Firma wie PayPal ist. Wenn ich von den das Geld zurückbuche, buchen die dann das Geld von Erotikdating auf deren Konto zurück?

Soll ich den sagen, dass ich den Vertrag mit Erotikdating nicht annerkenne und dass sie dann das Geld von den zurückbuchen sollen so wie die Gebühren die sie wegen meiner Zurückbuchung bezahlen mussten?
 
AW: Abofalle erotikdating.tv getappt

Du kannst jetzt wählen ...

a) Du gehörst zu den 10 + x% Angstzahlern und finanzierst den Ferrari der Nutzlosbranche

oder

b) Du befolgst Antiscammers Vorschlag einen Tee oder Irish Coffee zu trinken und es Dir gut gehen zu lassen

wobei

c) Hippo eindeutig einen Caol Ila Fassstärke (ich hasse die neue Rechtschreibung) dem Irish Coffee vorziehen würde.


Klartext - Click and Buy zieht im Zweifelsfall das ein was der Erotik-Provider angibt. Und wenn die Ehekrach haben kanns Dir wurscht sein.
 
AW: Abofalle erotikdating.tv getappt

:-p
Aber wäre eine E-Mail an Click and Buy von nachteil für mich?

Ich würde den schreiben, dass ich den Vertrag mit ErotikDating.tv nicht annerkenne, da die Verlängerung des Vertrag von der Probezeit zu dem ABO nicht gleich angezeigt wurde.

Weil ich habe viel im Internet gelesen und rschaschiert und jetzt bin ich nur mehr verunsichert...:-?

---------- Artikel hinzugefügt um 19:43:46 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 19:34:21 ----------

:-p
Aber wäre eine E-Mail an Click and Buy von nachteil für mich?

Ich würde den schreiben, dass ich den Vertrag mit ErotikDating.tv nicht annerkenne, da die Verlängerung des Vertrag von der Probezeit zu dem ABO nicht gleich angezeigt wurde.

Weil ich habe viel im Internet gelesen und rschaschiert und jetzt bin ich nur mehr verunsichert...:-?

ERGÄNZUNG:

Was ich vergessen habe zu sagen:

Click and Buy hat mir auch mit diesem hier gedroht:

"Wir übermitteln personenbezogene Daten (Name, Adresse und Geburtsdatum) zu Ihrer Person nach Eintritt der Fälligkeit der Forderung an die CEG Creditreform Consumer GmbH, Hellersbergstr. 11, 41460 Neuss unter der Voraussetzung, dass mindestens 2 schriftliche Mahnungen erfolgt sind, zwischen erster Mahnung und der Übermittlung der Daten mindestens 4 Wochen liegen und die Forderung nicht bestritten wurde. "


muss ich angst haben?

sorry dass ich so lästig bin:rolleyes:

Gruß
 
AW: Abofalle erotikdating.tv getappt

Wenns Dich beruhigt, dann schreibe einen gleichlautenden Brief (Einschreiben/Rückschein) an C&B und an den Nackedei-Provider mit dem sinngemäßen Text:

"Ich bestreite die Rechtmäßigkeit Ihrer Forderung."
Damit ist der geforderten Strittigstellung der Forderung Genüge getan und der Ball liegt wieder beim Gegner (ok, Aktenzeichen sollte dabei sein)

Punkt aus, nicht mehr und nicht weniger.

Und dann den Caol Ila schlabbern
 
AW: Abofalle erotikdating.tv getappt

Darf ich so schreiben?



Ich bestreite die Rechtmäßigkeit Ihrer Forderung, da ich den von ErotikDating.tv genannten Vertrag nicht anerkenne. Begleichen sie alle Rechnungen mit ErotikDating.tv.
 
Zurück
Oben