1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abo wie vereinbart

Dieses Thema im Forum "Handy, Premium-SMS, VoIP, Klingeltöne" wurde erstellt von Andreas74, 10 April 2017.

  1. Andreas74

    Andreas74 Guest

    Eigentlich ist doch ein Handy Abo wie das einer Zeitschrift auch, wenn ich etwas bestelle muss ich es auch bezahlen und hab im Zweifel hier wie dort eien Kündigungsfrist oder ?
     
  2. BenTigger

    BenTigger Happy-Tigger Mitarbeiter

    So wie du die Frage stellst, ist sie eindeutig mit Ja zu beantworten.

    Aber:

    Wenn ich dir ungefragt und ohne eine Aktion deinerseits, eine Zeitung in den Briefkasten stecke, kann ich dir nicht einfach damit ein Zeitungsabo an die Backe nageln.
     
  3. JasonDu

    JasonDu Guest

    Genau, aber ungefragt bekomm ich ja auch kein Handy Abo
     
  4. jupp11

    jupp11 Sehr aktiv

    Quatsch. Hier geht es um ungewollte untergeschobene Abos, die es zu abertausenden gibt.

    PS: Anonymes Blöken ist nicht sonderlich qualifiziert und glaubhaft.
     
    BenTigger gefällt das.

Diese Seite empfehlen