Abo bei www....-heute.com

AW: Abo bei www....-heute.com

Hallo
es ist eine praktische Frage. Zum Zeitpunkt der Anmeldung am 15.04.06 ist mir das Feld links neben dem "Haken setzen" nicht aufgefallen.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

vaute schrieb:
Zum Zeitpunkt der Anmeldung am 15.04.06 ist mir das Feld links neben dem "Haken setzen" nicht aufgefallen.
Ohne den Haken zu setzen kommt man nicht weiter. Wozu hast du den Haken
gesetzt? Normalerweise denkt man über so was nach.

cp
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Du wirst diesen Link wahrscheinlich schon kennen, aber man kann nicht oft genug darauf hinweisen. Die Grundlagen über Online-Abos:

http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=38935

Da steht alles über Themen wie Widerruf, wird allgemein die Frage besprochen, wann ein bindender Vertrag bestehen kann oder nicht bzw. ob ein Vertrag wegen Irrtums angefochten werden kann. Dies sind, wie schon gesagt, allgemeine Hinweise. Den Einzelfall betreffend dürfen wir, wie oben Captain Picard schon richtigerweise angemerkt hat, wegen des in Deutschland geltenden Rechtsberatungsgesetzes nichts sagen.

Gruß
Wembley
 
AW: Abo bei www....-heute.com

vaute schrieb:
Halle,
zuerst einmal ein Danke schön für die vielen hilfreichen Beiträge. Ich habe fast alle Seiten gelesen, aber leider nichts gefunden zu folgendem Sachverhalt

wie verhält es sich wenn man nach besagtem 31.03.2006 auf der Seite angemeldet hat ? Gibt es Chancen den Betrag nicht zu bezahlen ?
Hallo vaute

war ebenfalls "Mitglied" der ...-heute.com-Seite. Habe einen Anwalt eingeschaltet. Der nahm die Seite genau unter die Lupe. Hier gibt es immer noch Unstimmigkeiten.

Einzelheiten darf ich hier ja nicht nennen. Aber allein das Anwaltschreiben mit dem Abraten des Anwalts von letzter Woche Di. hat die Gebrüder Schm... dazu bewegt, mir heute ein Schreiben zuzusenden, worin sie meinen Widerruf mit Bedauern bestätigten.

Also. Ein guter Tip: Anwalt!!! Ich hielt es für besser investiertes Geld als 84 Euromaten in den Rachen der Brüder zu werfen. Zumal es auch weniger war.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Moin,
wollt mich au mal wieder melden is ja schon ne Zeit her als ich zuletzt hier war. So kurz was zusammen gefasst;
ich habe mich am 14.03.06 auf lehrstellen-heute angemeldet (Xbox360 Wettbewerb) dann bekam ich nach 2 Wochen ne Mahnung via E-Mail und seitdem nichts mehr gehört von den Leuten bis ich Heute den Briefkasten öffnete da war der Brief vom [ edit] drinne.
Ich werde natürlich nicht bezahlen da ja nach diesem Brief eh nichts mehr passiert wie man hier ja lesen kann ( nochmal ein Kompliment an das Forum) zudem was mich bissl schmunzeln lies das der Brief 2 Seiten hat jedoch beides völlig unterschiedliches Papier, erste Seite is ja mit meinem Namen etc. und die zweite dann mit dem wenn das falsche Alter etc. angegeben wurde, die haben wohl 500x die 2te Seite gedruckt und dann immer schön beigelegt, geht natürlich viel schneller so *g*

Ich werd die Sache aussitzen glaube ja kaum das noch was kommt bei Euch is ja au nichts mehr gekommen.

Grüsse aus der Schweiz

persönliche Daten gelöscht modaction
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Hallo,
Ich frage mich ob eigentlich jemand eine X Box gewonnen hat ???
Grusse, Mathew
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Das einzige was es da zu gewinnen gab, war ein Abo für zwei Jahre.
Ist das etwa nichts ?

LG Rena
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Irgendwie schwirrt mir der Brief immernoch im Kopf rum und ich weis eigentlich das ich mit nicht bezahlen das richtige mache jedoch frag ich mich halt doch sp zwischendurch ob wirklich nichts mehr kommt.... :-?
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Nein, es kommt wirklich nichts mehr. In diesem Forum diskutieren wir auch schon seit mehreren Wochen, und nach dem zweiten Schreiben von RA O. T. passiert überhaupt nichts mehr. Von einem gerichtlichen Mahnbescheid der S., [.......], hat noch niemand gepostet. Und wir allein in der S.-Diskussion bei mittlerweile bei 55 Seiten mit über 800 Beiträgen.

Link, Passage und Namen wegen rechtlicher Bedenken entfernt bzw. gekürzt. Bitte Nutzungsbedingungen beachten. MOD/BR
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Die leben doch von der Angst der anderen. Deshalb sind doch ihre Schreiben so voll von Drohungen. Und aus lauter Angst zahlen dann viele.Nur weil mir ein Rechtsanwalt schreibt muß ich nicht zittern. Es gibt da leider auch schwarze Schafe. Also bleib ruhig und sitz das aus. Mache ich schon seit fast drei Monaten.


LG Rena
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Euch ist aber schon klar, dass bisherige Erfahrungswerte keine Garantie darstellen?

Rechtlich darf wohl bis zum Verjährungseintritt noch was kommen - und manche Firmen, die in diesen Foren behandelt werden, treiben das auch so.
dass also länger nix passiert, dürfte keine absolute Sicherheit darstellen.

Ich lasse eure "Ratschläge", es auszusitzen, mal stehen, obwohl sie grenzwertig zur Rechtsberatung sind. Ihr wolltet ja erkennbar nicht eine hundertprozentig wasserdichte Vorgabe aussprechen, gell?!
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Garantie hast du nie.Davon hat auch niemand gesprochen.Ich denke mein Anwalt hat mich gut beraten und im schlimmsten Falle vertritt er meine Tochter, die ja auch noch minderjährig ist.Und die Brüder sind bestens bekannt.


LG Rena
 
AW: Abo bei www....-heute.com

SEP schrieb:
Ich lasse eure "Ratschläge", es auszusitzen, mal stehen, obwohl sie grenzwertig zur Rechtsberatung sind. Ihr wolltet ja erkennbar nicht eine hundertprozentig wasserdichte Vorgabe aussprechen, gell?!

Natürlich, Rechtsberatung macht doch hier niemand. [...]

Aber einen gutgemeinten persönlichen Tip darf man doch sicher geben: [...]

[Wegen rechtlicher Bedenken editiert - bitte NUBs beachten! Auch in persönlich gemeinte Tipps versteckte Rechtsberatung bleibt unerwünscht.] - modaction.sep
 
AW: Abo bei www....-heute.com

huhu, hab am 13.05.06 ja ne mahnung bekommen und wenn ich ni innerhalb von 7tagen bezahlen würde...blablabla
hab darauf nochma nen widerspruch geschrieben, da ich ja am tag der anmeldung schon in widerrufung gegangen bin...
is ja auch egal..jedenfalls seit dem is noch nichts wieder gekommen=)
und das is ja schon fast 1 monat=)
also ich bin optimistisch, das es das jetz war
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Meine Tochter sollte bis zum 7.Mai bezahlen. Bisher haben wir nichts wieder gehört. Ich glaube die haben zur Zeit andere Probleme oder sind im Urlaub auf den Bahamas.Es sei ihnen gegönnt, bei dem Stress den die Armen haben.

LG Rena
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Rena schrieb:
Meine Tochter sollte bis zum 7.Mai bezahlen. Bisher haben wir nichts wieder gehört. Ich glaube die haben zur Zeit andere Probleme oder sind im Urlaub auf den Bahamas.Es sei ihnen gegönnt, bei dem Stress den die Armen haben.

LG Rena

Vielleicht sind sie ja verreist, aber Bahamas glaube ich weniger. Wovon denn, wenn kaum noch jemand bezahlt? :(
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Anonymous schrieb:
Captain, ich gebe Dir da ja vollkommen recht. Ich könnte mich ja selbst ohrfeigen, daß mir sowas passiert ist. Seit Jahren bin ich im Web präsent, war immer vorsichtig, und nun ist es doch passiert. Aber wie auch immer die Sache ausgehen wird: aus Schaden werde ich (noch) klüger.

Gruß

Jahnsi
hallo,ich habe eine Frage an euch ich hoffe jemand kann mir helfen! Mein Bruder ist unter 16 und hat sich von meinem PC in meinem Namen unter Probenzauber.de angemeldet.Jetzt habe ich ein 24 monatiges Abo am Hals, für 84 Euro im Jahr. Er war sich sicher das alles kostenlos ist man muß nur eigentlich 18 Jahre sein um es abzuschliesen. Ich habe das auch leider erst gemerkt als das 14 tägige wiederrufsrecht vorbei war. Wist Ihr ob ich da eine Cance habe rauszukommen? Bitte helft mir!
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Wieso du? Hat Dein Bruder auch deine Daten verwendet oder nur deine E-Mail-Adresse?
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Don Pablo schrieb:
Hallo,

seit letzter Woche haben wir auch ein Schreiben von besagtem Anwalt. Der Sohn von meiner Frau hatte etwas auf Hausaufgaben.de gesucht. Dadurch bin ich bei der Recherche dankbarerweise auf diese wichtige Seite gestossen.
Inzwischen haben wir mit besagtem Musterbrief Einspruch erhoben (per Einschreiben - wichtig). Ausserdem ist auch die Verbraucherzentrale darüber informiert worden.
Heute habe ich nun endlich auch das Kriminalkommissariat für Computerdelikte erreicht. Dort ist das Thema bestens bekannt und ich habe dort folgenden Rat erhalten:
unbedingt beim nächstgelegenen Polizeirevier Anzeige erstatten, wegen versuchten Betruges. Nicht abwimmeln lassen. Auf das Telefonat mit der Kripo hinweisen. Die Anzeige muss auf jeden Fall aufgenommen werden.

Vielleicht hat jemand noch 'nen Screenshot von der Seite. Muss aber von März/April sein, weil zu dem Zeitpunkt nicht mehr mit der XBox geworben wurde. Auch die Umleitung zu -heute war noch nicht. Anscheinend wird da ständig gebastelt und geändert.

Gruß
Don Pablo
Hallo,

Nach mehreren Mahnungen von den brüdern [..........] ( denke das dir die leute bakannt sind-zb. routenplanung-heute.com) habe ich nun ein brief vom anwalt bekommen das ich 123€ zahlen muss.Natürlich will ich das nicht zahlen da ich nicht mal die seite besuchen kann und nichts davon stand das irgend ein vertrag über 12 monaten geht.Was kann ich dagegen tun.Bitte um Hilfe...
Ichhätte gerne ein Musterbrief von dem was du zu den typen gesendest hast.
Mfg

[......]

Namen wegen rechtlicher Bedenken entfernt MOD/BR
 
Zurück
Oben