40 Minuten Zugang für ca. 50 Euro

michael1976

Frisch registriert
Hallo,

ich habe mal eine Fragen zu den Pauschal Dialern. Ich selber bin zwar auch Opfer von dem MCN Dialer.

Auf den Dialer wo ich reingefallen bin , war auch ein Pauschaldialer. Irgendwas mit ca. 50 € für xxx Minuten.

Was ich aber nicht verstehe , wenn ich den Dialer 6 mal innerhalb von 2 Minuten starte muß ich auch 6 mal 50€zahlen. Wieso ? ich habe doch schon beim ersten mal xxx Minuten gekauft.

Da sieht man doch das das Ganze System voll fürn A**** ist !!!!

Gruß
Michael
 
@michael1976
hast Du da noch einen anderen Dialer oder geht es immernoch um die START.exe und 0190092102 von mcn/Q1, wie bekannt?
 
Hallo anna, nein ich bin gottseidank nur Opfer der start.exe


Dieses Thema soll auch nicht direkt was mit meinem "Fall" zu tun haben.


Vielmehr möchte ich mal wissen, es gibt ja sicher mehere die auch vielleicht "bewußt" einen Pauschaldialer anklicken, auch 2-3 mal hintereinandern einwählen. Ob man dann auch zb alle 3 einwahlen zahlen muß.

Weil man hat ja beim ersten einwählen ja einen Vertarg geschlossen über xxx Minuten und die sind ja nach 30 Sec. noch nicht um !!!!
 
Berechnet wirds auf jeden Fall. Technisch geht das auch nicht anders.
Ob allerdings ein Anspruch wirklich erwachsen ist, ist ein anderes Thema...
 
@michael1976
S´ Heikole nimmt mir die Worte aus der Tatstatur. Hier gilt es für den User Widerspruch einzulegen. Das habe ich jetzt für Dich gemacht und jetzt schaun mar mal, ob die Gegenseite dem noch etwas zu entgegnen hat! Das Ergebnis kommt per Tel. oder PN und (wegen der Transparenz) auch in dem bisherigen Thread.
 
Hallo,

@ heiko wenn es technisch nicht möglich ist dann dürften meiner Meinung nach soche Sachen auch nicht angeboten werden oder das System müßte kompeltt anders laufen. Da dran sieht man doch das das nur "Abzocke" ist. Selbst wenn ich Wissentlich den Dialer Nutze dann möchte ich auch die xxx Minuten in anspruch nehmen wollen, weil dafür zahle ich ja schließlich.

@ anna da bin ich auch schon gesapnnt drauf :)
 
Zurück
Oben