0190 scanner

A

Anonymous

Kennt jemand einen guter 0190-Dialer Scanner?

Habe verschiedene 0190er Exe-Files (5-4-10-1.exe...) auf meinem Rechner und suche ein Prog das diese als Dialer erkennt!

Tom
 
ANTZ erkennt nix!!!

Danke für den Tipp aber:

Ich habe mir mittlerweile ca. 10 Dialer besorgt und ANTZ installiert, aber das Prog erkennt leider keinen einzigen!!!!

Obwohl Zitat Heiko: "Das Programm erkennt mittlerweile aber auch ca. 12.000 Dialer."

Ich kann mir nicht vorstellen, das es wirklich soviele Dialer (oder unterschiedliche Name) gibt!

Übrigends sind die Exe-Files fast alle mit UPX >=Version 1.0 gepackt.
(alle im Größenbereich von 24-76KB)

MfG Tom
 
Hmm, das Problem beim Erkennen von Dialern wird sein, dass es sich dabei ja nicht unbedingt um ungewollte Software handeln muss. Hier fehlt einfach eine Signatur zum Erkennen. Ich habe selbst noch mal im Internet gesucht und keine Software gefunden, welche evtl. mittels einer Datenbank nach Dialern sucht... Jedoch würde ich das Problem anders angehen. Mittels installiertem Dialerschutz sollten Dialer eigentlich keine so große Gefahr mehr darstellen. Nur die Files befinden sich halt noch auf der Platte.

Gruß Freeman
 
ANTZ erkennt keine 12.000 Dialer! Leider nicht mal einen!!!

Freeman76 schrieb:
Hmm, das Problem beim Erkennen von Dialern wird sein, dass es sich dabei ja nicht unbedingt um ungewollte Software handeln muss. Hier fehlt einfach eine Signatur zum Erkennen. Ich habe selbst noch mal im Internet gesucht und keine Software gefunden, welche evtl. mittels einer Datenbank nach Dialern sucht...
....
Gruß Freeman

:evil: Womit die Aussage "Das Programm erkennt mittlerweile aber auch ca. 12.000 Dialer" wohl als falsch und irreführend zu bewrten ist! :evil:

PS: Progs die nur die Verbindung auf 019x--Nummern checken gehen mir nicht weit genug. Ich mag auch keine nichtaktiven Viren auf meinem System!

MfG Tom
 
Hehe, habe micht auch schon über die Aussage "12000" gewundert, besonders auf den Hinblick über fehlende Signaturen, fehlende Datenbanken usw.

Nach dem Heiko aber gewiss die Beiträge lesen wird, kommt eine Richtigstellung :D

Bezüglich einem Dialerscanner halt ich die Augen offen. Wäre schön, wenn Du einen findest, dies hier zu posten.

Gruß Freeman
 
Re: ANTZ erkennt nix!!!

Anonymous schrieb:
Obwohl Zitat Heiko: "Das Programm erkennt mittlerweile aber auch ca. 12.000 Dialer."

Ich kann mir nicht vorstellen, das es wirklich soviele Dialer (oder unterschiedliche Name) gibt!
Die Aussage war "über 11.000" und stammt ursprünglich nicht von mir, sondern vom Programmierer von ANTS.
Manches muß auch ich glauben, wenn man es mir erzählt.

Zur Gesamtzahl:
Ich habe hier eine CD mit ca. 11.200 verschiedenen Dialern. Das sind insgesamt ca. 600 MB. Jeder dieser Dialer hat eine andere Signatur, datentechnisch ist also kein einziger doppelt dabei.
Zum Hintergrund sage ich an dieser Stelle nichts, aber gerne auf private Nachfrage.

Demnächst kommt im Bereich "Dialerscanner" auch was Neues - Ihr erfahrt an dieser Stelle mehr, sobald ich Definitives weiß...
 
@Heiko

Stellt sich die Frage, warum es so viele Dialer gibt, wo doch alles nicht Betrug sondern legal sein soll... Es sollte eigentlich reichen, drei bis fünf Dialer anzubieten mit denen "legal" ein Geschäft gemacht wird - was ja auch für kommerzielle Angebote legitim ist :p
 
Die Vielzahl der verschiedenen Dialer hat mit der richtigen Zuordnung Kunde - Nummerninhaber - Dialeranbieter zu tun.
Über eine Nummer werden nämlich mehr als ein Dialeranbieter abgerechnet.
 
Zurück
Oben