Aktueller Inhalt von Xannim

  1. X

    Wahnsinnige 0900 Rechnung

    AW: Wahnsinnige 0900 Rechnung Oh und noch etwas: Der werte Vertreter, der mir den anschluß gemacht hatte, hat mehrere daten (Geburtsdatum, Kundenkenwort, etc.) geändert weswegen ich schwierigkeiten hatte überhaupt mit Vodafone in kontakt zu treten. Nett. :scherzkeks: Internet trotz schufa...
  2. X

    Wahnsinnige 0900 Rechnung

    <.< Ich fang gleich an nach Hilfe zu schreien!!! Oje, und weiter geht´s... Hab bei Vodafone angerufen, und geschildert was wieso mit meiner rechnung nicht stimmt. (nebenbei 0900 sperren lassen) Die meinten sie schicken die rechnung an IN-Telegence und Snt-Crapwork zurück. So, letzte...
  3. X

    Wahnsinnige 0900 Rechnung

    AW: Wahnsinnige 0900 Rechnung Hammer! Aber jetzt stellt sich mir noch eine frage: Wie? Kann doch nicht sein das die einfach irgendeine nummer raussuchen und meinen "So, da schicken wir jetzt mal ne fun Rechnung hin, bestenfalls zahlen se, schlechtestenfalls verklagen sie einen meiner...
  4. X

    Wahnsinnige 0900 Rechnung

    AW: Wahnsinnige 0900 Rechnung Woher weisste das, wenn ich fragen darf? :D
  5. X

    Wahnsinnige 0900 Rechnung

    AW: Wahnsinnige 0900 Rechnung Ich habe sämtliche Nummern, die meisten fangen mit 09005 104666*** an. Die letzten drei sind immer anders. (die erste hatte 523 als ende) Das sind die von IN-tellegence. Stehen unter "0900 Internetzahlung" Bei Snt-Multiconnect sind es nur 2 Nummern, die 09001...
  6. X

    Wahnsinnige 0900 Rechnung

    Jetzt hat es auch mich erwischt: Habe auf meiner letzten Vodafone Rechnung die Firmen Snt-Multiconnect und IN-telegence drauf, die insgesammt über 600 Euro von mir wollen. Das ist ja (leider) nichts ungewöhnliches, aber was jetzt kommt hab ich so noch nie gesehen: Ich soll in den letzten 3...
Zurück
Oben