Aktueller Inhalt von Luzy

  1. L

    Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

    AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net Also eigentlich dürfte dann nichts mehr kommen. Bei mir war dann jedenfalls Funkstille.
  2. L

    Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

    AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net Na ja da bin ich wohl ein bisschen langsam heute... :oops: Habe nun auch die Telefonnummer entdeckt: 00423 662901800 Diese 004423 6 soll eine Nummer zur Einwahl ins Liechtensteiner Mobilfunknetz sein. Aus Liechtenstein kommt...
  3. L

    Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

    AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net Nee, stand in einem Posting von Madeleine, bei mir auf Seite 108. Da kopiert sie den Mailverkehr mit dem Verein. Sehe aber gerade das es nur ne Fax-Nr ist, sorry!! Ist aber auch etwas verwirrend, da beide Nummern identisch...
  4. L

    Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

    AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net Na, nu hör aber auf. :scherzkeks: Wo ich doch heute hier gelesen habe, dass die gute Nachbarschaft sogar eine Service-Telefonnr. angibt, unter der sich beunruhigte Abonnenten beschweren können, lol.:argue:
  5. L

    Fahrschulquiz.com Führerscheinstelle

    AW: Fahrschulquiz.com Führerscheinstelle Sieht bei mir etwas anders aus.
  6. L

    Plaudereien zum "Fabrikeinkauf" und anderen Kostenfallen

    AW: Plaudereien zum "Fabrikeinkauf" und anderen Kostenfallen Mich hat einfach die Lebenserfahrung gelehrt, dass es in der Natur des Menschen liegt, immer wieder nachzufragen und sich zu vergewissern. Viele brauchen für ihren "besonderen" Fall noch einmal das persönliche Schulterklopfen. Man...
  7. L

    Plaudereien zum "Fabrikeinkauf" und anderen Kostenfallen

    AW: Plaudereien zum "Fabrikeinkauf" und anderen Kostenfallen Kurz, knapp und knackig - und trotzdem wurde alles gesagt. :thumb:
  8. L

    Plaudereien zum "Fabrikeinkauf" und anderen Kostenfallen

    AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net Sorry fürs schreddern. Nun, ich denke, es ist ganz einfach: wenn man nicht antworten will, weil man es für einen Fake hält, lässt man es bleiben und überliest es einfach. Wenn man glaubt, dass der Fragesteller echt ist und man...
  9. L

    Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

    AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net Danke.
  10. L

    Plaudereien zum "Fabrikeinkauf" und anderen Kostenfallen

    AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net Nein. Ich habe lediglich gemeint, man solle sich beleidigende Äußerungen verkneifen und nicht generell.
  11. L

    Plaudereien zum "Fabrikeinkauf" und anderen Kostenfallen

    AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net Damit kann ich leben. Aber nicht, dass du schreibst ich solle hier GAR nicht mehr posten. Denn so kam das eben rüber.
  12. L

    Plaudereien zum "Fabrikeinkauf" und anderen Kostenfallen

    AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net Und du sprich mich einfach nicht an.
  13. L

    Plaudereien zum "Fabrikeinkauf" und anderen Kostenfallen

    tmp Mit dieser rigiden Ablehnung verunsichert ihr wieder die Leute. Es hat geklappt und es war vielleicht ein Satz zuviel. Wenn man den Spruch "habe den Eindruck erhalten" rausnimmt, ist es schon ok - denke ich.
  14. L

    Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

    AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net Na, du bekommst noch Kopfschmerzen! :wink: Sicher, du hast Recht, den würde ich heute etwas anders schreiben. Ich kann ja hier nicht editieren. Aber er hat seinen Zweck erfüllt und das ist allein das, was zählt, oder?! Ich...
  15. L

    Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

    AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net Na, das nenne ich doch mal einen guten Link. An alle, die sich darüber aufregen, dass immer wieder das gleiche gefragt wird, habe ich einen guten Tipp: Spart eure Nerven und schreibt lieber GAR KEINEN Beitrag, anstatt...
Zurück
Oben