Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Nachdem ich meine Handy wieder aufgeladen habe (Medion Mobile) bekam ich plötlich jeden zweiten tag eine SMS von 87836 von wegen ''Ihr Abo wurde mit 2,99 Euro gebucht.'' Nach der Zweiten abbuchung habe ich bei meinem Anbieter angerufen, die haben mir aber nach ca. 5 minuten eine weiter Rufnummer gegen an die ich mich wenden soll. Allerdings erst ab ''Montag'' & ich habe am Freitag angerufen.. Also vergingen wieder 2 Tage und es wurden wieder 2,99 abgebucht. Der Anruf am Montag war leider erfolglos denn es gingt keiner ran und ich habe ca. 8min gewartet (nur Musik).. dies kostete mich leider auch 49 Cent pro Minute.
Ich glaube mein Anbieter also medion mobile / von Aldi stecken da mit diesen ''abzockern'' unter einer Decke, denn mir wurde nicht weitergeholfen und ich habe nie irgendein Abo bestätigt oder Unterschrieben. Mein Geld werde ich wohl auch nie wieder sehen. Für das ''Abo'' habe ich keine gegenleistung bekommen.
Mein Tipp: schreibt eine E-mail und kündigt euer nie bestätigtes ''Abo''.

ES IST WIRKLICH EINE FRECHHEIT SO KRASS ABGEZOCKT ZU WERDEN! INSGESAMT HAT MICH DAS ABO CA. 15 EURO GEKOSTET. AUßERDEM NOCH ZEIT, AUFREGUNG UND NERVEN!
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Mein Sohn hat ebenfalls sich dieses "Abo" eingefangen (kotz). Der Link auf Seite 1 dieses Threads funzzt allerdings einwandfrei. Habe ein TAN angefordert, kam auch prommt per SMS. Mit dem TAN kann man sich dort einloggen und sieht die Abos auf die man reingefallen ist. Ein Deaktivieren der Abos geht problemlos und wird per SMS bestätigt.

Grüße
Kinski
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Ich bin leider auch betroffen :(( Vielen Dank für den Link zur Abmeldung!! Was würde ich nur ohne diese Info tun. Denn selbst auf der goPAY Seite ist nicht ersichtlich was das für ein DrecksAbo sein soll, dass ich mit meiner PREPAID Karte erworben haben soll....das habe ich noch nie gemacht und ich lese mir sogar kleingedrucktes durch um auf derartige Machenschaften im Netz eben nicht reinzufallen - so ein Abo habe ich niemals NIEMALS bestätigt.
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Hallo zusammen,
Hatte das gleiche Problem,aber der Tip mit goPAY: Abo Verwaltung
war super.
Tan geholt und deaktiviert,fertig.

Vielen Dank nochmal.
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Mein Sohn hat ebenfalls sich dieses "Abo" eingefangen (kotz). Der Link auf Seite 1 dieses Threads funzzt allerdings einwandfrei. Habe ein TAN angefordert, kam auch prommt per SMS. Mit dem TAN kann man sich dort einloggen und sieht die Abos auf die man reingefallen ist. Ein Deaktivieren der Abos geht problemlos und wird per SMS bestätigt.

Grüße
Kinski

Habe leider feststellen müssen, dass für die Abo-Kündigung ebenfass noch einmal 2,99 abgebucht werden. Doch jetzt ist Ruh'! Habe mich eben mit der TAN noch einmal eingeloggt, die Abo-Deaktivierung besteht!

Grüße
Kinski
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

goPAY: Abo Verwaltung

Tan geholt und dann deaktiviert (Mülleimer)

Link von Seite 1 super danke
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Hab unter dem Link:

goPAY: Abo Verwaltung

das Abo gekündigt und eine Bestätigung erhalten.

Ist zwar eine Frechheit, das ich ohne Vertragsgrundlage kündigen muß, werde aber in der Angelegenheit noch ein Fax senden und die Rückzahlung der Abo-Gebühren fordern.

Gruß Ralph



danke für den link, hat supper geklappt, hab allerdings ein verlusst von fast 100€ -.-
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Dann würde ich trotz aller Freude daß das Abo vorbei ist das Geld zurückfordern. (Und das ggf auch mit juristischer Hilfe versuchen)
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Hallo,

auch ich habe gerade eine Rechnung von meinem Handyanbieter erhalten, wo die net mobil mir irgendwelche Pakete ich Rechnung stellt die ich nie abgeschlossen habe. Die Telefonnummer um das ganze für die Zukunft erst einmal zu stoppen ist die 01805240077.
Die emailadresse für Rückerstattungen ist, so sagte mir die freundliche junge Dame am Telefon: [email protected]. Ich hoffe es hilft euch weiter. Das Abo so wurde es mir gerade per Sms bestätigt, wurde sofort nach dem Telefonat gestoppt, ob ich Aussicht habe den bereits abgebuchten Betrag zurück zu erhalten, weiss ich noch nicht. Aber die Email Adresse habe ich sofort für meine Forderung benutzt.

Ina
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

ich habe dieses abo auch gehabt und ich habe es nie gebucht. danke für den link. ich bin so froh, dass ich es los bin, da ich erst 15 bin und das geld dafür nicht habe. danke noch mal an ralph.
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Ich bekomme auch wöchentlich diese sms allerdings wird bei mir jedes mal 4,99 abgebucht!
Ich habe grade eine mail gesendet,wie auch da angerufen.Das wurde sofort gekündigt allerdings erhalte ich mein Geld nicht zurück, was einfach mehr als eine Frechheit ist!
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Hab unter dem Link:

goPAY: Abo Verwaltung

das Abo gekündigt und eine Bestätigung erhalten.

Ist zwar eine Frechheit, das ich ohne Vertragsgrundlage kündigen muß, werde aber in der Angelegenheit noch ein Fax senden und die Rückzahlung der Abo-Gebühren fordern.

Gruß Ralph

!!!Also die gopay Seite ist sehr einfach und hilfreich, um diese Art von Abo sofort zu deaktivieren!!!
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Hab unter dem Link:

goPAY: Abo Verwaltung

das Abo gekündigt und eine Bestätigung erhalten.

Ist zwar eine Frechheit, das ich ohne Vertragsgrundlage kündigen muß, werde aber in der Angelegenheit noch ein Fax senden und die Rückzahlung der Abo-Gebühren fordern.

Gruß Ralph

Also sehr zu empfehlen... der Link hilft wirklich !!!
Danke Ralph
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Hab unter dem Link:

goPAY: Abo Verwaltung

das Abo gekündigt und eine Bestätigung erhalten.

Ist zwar eine Frechheit, das ich ohne Vertragsgrundlage kündigen muß, werde aber in der Angelegenheit noch ein Fax senden und die Rückzahlung der Abo-Gebühren fordern.

Gruß Ralph

bei mir kommt nur : "Leider können wir Ihnen derzeit keine TAN zusenden."
wenn ich einen tan anfordern will auf der website...:(
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

bei mir kommt nur : "Leider können wir Ihnen derzeit keine TAN zusenden."
wenn ich einen tan anfordern will auf der website...:(
Vielleicht haben die ihr System gewartet, probiers halt heute noch einmal oder frage bei dem Support an (Handynummer angeben, sonst ist keine Zuordnung möglich!)
E-Mail: [email protected]
Tel: 01805 - 24 00 77 (14 Cent/Minute aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 42 Cent/Minute)
Evtl. willst du ja was kündigen, das dort gar nicht besteht, weil du es womöglich mit einem anderen Anbieter zu tun hast.
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Hab unter dem Link:

goPAY: Abo Verwaltung

das Abo gekündigt und eine Bestätigung erhalten.

Ist zwar eine Frechheit, das ich ohne Vertragsgrundlage kündigen muß, werde aber in der Angelegenheit noch ein Fax senden und die Rückzahlung der Abo-Gebühren fordern.

Gruß Ralph

Hallo Ralph,
Dein Link hat mir die Handyrechnung gerettet. Ich habe vor einer Woche an einem Gewinnspiel von xbox live mitgemacht und musste meine Handynummer angeben, damit die mir mein Spielergebnis dorthin schicken können. Heute habe ich dann die 4,99 Rechnung bekommen. Dank Deines Links konnte ich es kündigen. Traurig, denn gebucht habe ich nichts....wie wohl alle hier.

Liebe Grüße
Susanne
 
Hi Susanne,

leider ist deine "Leichtfertigkeit" im Umgang mit deiner Telefonnummer genau das Problem, das alle haben. Bis vor kurzem war eine Telefonnummer nur zum telefonieren da und jetzt ist es auch gleichzeitig eine Kontonummer, bei dem jeder beliebig Zugriff hat, da die Mobilfunkbetreiber gerne mitspielen.
Leider ist das aber noch nicht jedem bekannt.

Ich hatte auch an dem Gewinnspiel von X-Box Live mitgemacht. Aber als die meine Telefonnummer haben wollten, wurde ich Stutzig. Genauso wenn jemand für "Informationen über Gewinnspielergebnisse" oder ähnliches, meine Wohnungsanschrift haben will, dann frage ich mich WOZU DAS DENN??
Das wird zu 99,9% nur zur Adresssammlung für Werbezwecke und Adresshandel benötigt. Daher gibt es da dann nichts in der Art von mir.

Maximal bekommen die eine Mailadresse die danach dann wieder gelöscht wird, wenn dort Müll rein kommt. Dafür erlaubt mir mein Provider eben mal eine weitere Adresse anzulegen und dann auch wieder zu löschen, wenn ich die für soche Aktionen mal benötige, um meine richtige Mailadresse clean zu halten.

Denk mal darüber nach, was alles mit solchen Angaben im Netz geschehen kann. Du wirst nur auf einen Bruchteil der Ideen kommen, die die Abzocker entwickeln ;)
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Vielleicht haben die ihr System gewartet, probiers halt heute noch einmal oder frage bei dem Support an (Handynummer angeben, sonst ist keine Zuordnung möglich!) Evtl. willst du ja was kündigen, das dort gar nicht besteht, weil du es womöglich mit einem anderen Anbieter zu tun hast.

Hallo erst mal ich hatte auch unberechtigter weise dieses Abo ich habe hier die einträge gelesen per e-mail eine saftige kündigung gschrieben mit ein paar drohungen das sie keine Abos an kinder dulden dürfen und schon habe ich die kündigung erhalten. Du mußt drohen mit Rechtsschutz und Minderjährigen das ist das beste die Zocken einen nur ab wo es nur geht. Lg ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)
lg anne
 
Zurück
Oben