MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRC Telemedia / MB Direct Phone Ltd

AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRC Telemedia

Glaubst Du die [ edit] interessiert das da oben? Hauptsache die [ edit] kassieren dicke Kohle, unsre Probleme, vor allem das, was DIE DA OBEN verbocken, interessiert DIE doch nen [ edit] . Aber ich bleib am ball.....
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRC Telemedia

Glaubst Du die *PIEP* interessiert das da oben? Hauptsache die *PIEP* kassieren dicke Kohle, unsre Probleme, vor allem das, was DIE DA OBEN verbocken, interessiert DIE doch nen *PIEP* . Aber ich bleib am ball.....

Meinst wirklich, mit einer Vulgären Sprache erreichst mehr als nichts?
ich denke nicht. höchstens erreichst dadurch, das deine Beiträge ignoriert werden,
weil die Leute meinen, es "geht wieder die Post ab".


Und wie immer der Hinweis: dies ist nur meine Bescheidene Meinung ;)
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRC Telemedia

Bei mir ist nun auch die erste AllINkasse Mahnung eingetrudelt :)
Wäre schön wenn mir jemand mal per PN sagen muss was ich machen sollte (bitte nur ernstgemeinte und sachliche erklärungen) desweitern die Frage wann bin ich verpflichtet zu antworten? Nur wenn ein gericht sich meldet oder ein Anwalt oder? Wenn ja was hattet ihr als antwort parat?

Danke Grüße
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRC Telemedia

Hallo,

Antworten per PN helfen leider nicht anderen Betroffenen.
Auch hilft es immer, etwas Eigeninitiative zu zeigen, im richtigen Forum bist Du bereits gelandet.

Erster Anfang zum Thema:
http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html

Und dann der Erste-Hilfe-Kasten zum anschauen:
Rechnung - Mahnung - Inkasso: Kostenfallen im Internet für eilige Leser: computerbetrug.de und dialerschutz.de

Und wer nicht lesen mag:
YouTube - Broadcast Yourself.

LG
wahlhesse
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRCTelemedia

Hallo zusammen,auch ich habe Ärger mit der Firma Telemedia.bei uns trudelte mittlerweile eine Zahlungsaufforderung von Allinkasso ins Haus,sie fordern 279,77€.
Ich war schon bei der Polizei und der Verbraucherzentrale.Die Polizei sagte mir ich könnte keine Anzeige machen,da kein Tatbestand bestände.Die Verbraucherzentrale meinte ich soll es aussitzen. Und das alles nur weil ich am Telefon meine Adresse gesagt habe.Man rief mich an und sagte ich hätte bei Rossmann einen Gutschein gewonnen und man müsste meine Adresse haben,um Ihn mir zuschicken zu können.Da ich oft bei Rossmann einkaufen gehe habe ich mir nichts dabei gedacht.Der Gutschein kam natürlich nie hier an,nur die Rechnung über einen Anruf über 75€ mit einem Datum an dem bei uns keiner zu Hause war.Da meine Mutter zufällig an diesem Tag Ihren runden Geburtstag gefeiert hatte. Denn wer weiß noch, was vor eine Jahr war.Denn Telemedia schrieb mir ich hätte am 6.September 2007 diesen Anruf getätigt.Die Rechnung von Telemedia kam ein Jahr später.Das kam mir schon komisch vor. Gruß nonny100
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRC Telemedia

Hallo

Mein Mann ist auch ein Opfer dieser ominösen Firma. Haben in dieser Woche gleich zwei Schreiben von zwei verschiedenen Firmen erhalten mit fast dem gleichen Inhalt. der Brief von dieser firma TRCTelemedia ist eine Mahnung, aber nicht von einem Inkassobüro sondern von denen selbst. Denn angefangen hat das schon letztes Jahr am 15.07.07
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRC Telemedia

Naja, Du musst halt wissen, dass die Weihnachtszeit naht. Und die Benzinkosten für die hochgetakelten Luxuskarossen drücken doch arg auf das Portmonee, mal ganz zu schweigen von den Leasingkosten.
Und zur schönen Weihnachtszeit braucht ja so manche wohlausgesuchte Edelschnepfe mal schnell ein glänzendes Halsgeschmeide. Oder der Herr innovative Unternehmer eine neue Platinuhr mit Brilliantring und satellitengestützter Anzeige der Wasserstände sämtlicher WC-Kästen des Nobel-Appartements.
Das alles kostet - fürchterlich.
Jetzt muss da aber natürlich schon irgendjemand helfen.
Also - warum nicht Du? :rolleyes:
Und schäm Dich. :scherzkeks: Seit dem 15.07.07 sitzt Ihr das aus. Und Ihr könnt ganz sicher sein: nur wegen der Hochanständigkeit, Ehrbarkeit, Rechtschaffenheit, Seriösität, Kulanz u.s.w. des innovativen Unternehmers hat der ein ganzes Jahr lang darauf verzichtet, seine doch sicher 127 % seriöse und rechtmä0ige Forderung gerichtlich beizutreiben. Nur, weil Ihr es seid, hat er Euch noch nicht vor den Kadi gezerrt.
Und Ihr habt jetzt noch nichtmal in diesen kalten vorweihnachtlichen Novembertagen ein Erbarmen.
Tsk.
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRC Telemedia

Nur, weil Ihr es seid, hat er Euch noch nicht vor den Kadi gezerrt.
Das Thema läuft seit dreieinhalb Jahren, der erste Thread beginnt am 04.03.2005
http://forum.computerbetrug.de/allgemeines/35181-mc-multimedia-petersberg-teil-1-a.html

Es dürfte kaum ein Thema im Forum geben, das nicht ausführlicher ( in über 2100 Postings) und eindeutiger
abgehandelt wurde.
Zwei User ( girgel und geisterfrank ) haben negative Feststellungsklagen gegen den Laden losgelassen, die ohne jede Gegenwehr geschluckt wurden.
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRC Telemedia

Hallo

Habe kein Erbarmen. werden es aussitzen bis zum jüngsten Tag.:wall:
Und wenn es noch ein Jahr dauert.auserdem wollte ich damit sagen,
das die sich komischerweise viel Zeit lassen eine Inkassomahnung zu schicken. Bei den anderen waren sie viel schneller.

Grüße Nicole-anette1
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRC Telemedia

Hallo,


ich habe in den letzen Monaten auch Post von TRC Telemedia bekommen.
Diese Schreiben habe ich nicht beachtet, bzw. habe Strafanzeige wegen versuchten Betruges gestellt, diese wurde vom OLG Fulda abgewiesen und geschlossen.

Heute ist jedoch ein Schrieben der Firma Allinkasso GmbH, Oberföhringer Straße 93, München gekommen.
Ich möge doch bitte die Forderung in Höhe von 304,31 Euro zahlen.

Was soll ich nun tuen?

Muss ich dem widersprechen ?

Kann mir mehr passieren?


Vielen Dank für eure Antworten.
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRC Telemedia

Was soll ich nun tuen?
...
Muss ich dem widersprechen ?
was hat sich geändert? Ein neue Adresse. Was sollte sich durch einen anderen Inkassoladen an der Rechtslage ändern?

Inkassobüros sind nichts weiter als mehr oder weniger überflüssige "Dienstleister" ohne jede Sonderrechte.
Kann mir mehr passieren?
Noch mehr Müll im Briefkasten. Wann kommt bei euch die Papiermüllabfuhr?
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRC Telemedia

Danke !



...es hätte ja sein können das ich darauf reagieren müsste...
Mir kann also nur dann was passieren wenn ich einen Gerichtlichen Mahnbescheid bekomme....??


Bin mal gespannt wieviele Schreiben von diesem Unternehmen kommen....;)


Achso, der Papiermüll wird alle 2 Wochen Donnerstags abgeholt....
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRC Telemedia

...es hätte ja sein können das ich darauf reagieren müsste...
Zur Frage der "Brieffreundschaften"
http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html
Mir kann also nur dann was passieren wenn ich einen Gerichtlichen Mahnbescheid bekomme....??
Da passiert erstmal gar nichts, selbst wenn dieses extrem unwahrscheinliche Ereignis eintreten sollte.
http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/28338-der-mahnbescheid.html
Erst nach Rücksendung mit dem Kreuzchen an der richtigen Stelle, käme die Stunde der Wahrheit
(die hier noch nie bekannt geworden ist )
Bin mal gespannt wieviele Schreiben von diesem Unternehmen kommen....;)
unterschiedlich. Die Menge ist aber absolut kein Maßstab für die Seriosität. Eher umgekehrt...
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRC Telemedia

Hallo an alle da draußen,

hab so wie einige vo euch hier auch Probleme mit der TRC Telemedia AG und der ALLINKASSO.

Denn ich habe heute mal wieder ein Schreiben von Allinkasso bekommen wo sie 306,02 Euro und 197,57 Euro von mir fordern. Ein paar Tage voher kam schon ein Schreiben von TRC Telemedia wo sie vom Oktober 2007 von mir zweimal 75 Euro verlangen. Aber ich kann mit den Sachen einfach nix anfangen.

Hatte das Spiel schon letztes Jahr und habe die Schreiben alle ignoriert, so wie es in den meisten Foren gesagt wurde, denn wie ich erlesen konnte sind hier { edit] unterwegs.

Nun aber habe ich wie gesagt wieder von denen Post bekommen und
langsam nerven die mich!!

Kann mir den einer weiterhelfen, bzw. sagen was ich noch machen kann!!
Wäre über jede ernst gemeinte Antwort froh!!!

Viele Grüße sven170477
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRC Telemedia

Kann mir den einer weiterhelfen, bzw. sagen was ich noch machen kann!!
Die Postings von Girgel und Geisterfrank lesen. Dazu mal den Thread von hier an aufrufen.
http://forum.computerbetrug.de/allg...il-2-trc-telemedia-post128238.html#post128238
Es ist alles schon zigmal durchgekaut worden.

Ein Stichwort: negative Feststellungsklage
sorry aber persönliche Rechtsberatung ist nun mal verboten
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRC Telemedia

Hallo alle zusammen, auch wir bekommen seit August 2007 Rechnungen und Mahnungen von TRC Telemedia und Allinkasso für ein Sexhotline Telefonat ,das mein minderjähriger Sohn geführt haben soll.Wir haben darauf nicht reagiert. Am Anfang dachten wir noch, ach die 50 Euro zahlt man halt und dann ist alles vorbei. Aber Gott sei Dank sind wir auf dieses Forum aufmerksam geworden und haben nicht gezahlt.
Komischerweise kam jetzt fast ein halbes Jahr nichts mehr. Haben uns schon gefreut. Doch gestern kam dann doch wieder eine Mahnung von TRC über
195,-- Euro und heute kam ein Allinkasso Schreiben mit einer Forderung über
290,98 Euro:-?
Ich glaub die schreiben einfach so Zahlen hin ,die denen einfallen.
Auf jeden Fall kommen die 2 "Zettel" zu den anderen in eine Klarsichtfolie. Vielleicht braucht man sie ja mal wieder. Würde mich über einen Mahnbescheid freuen, aber glaube nicht das es dazu kommt.:grins:
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRC Telemedia

Hallo,

Ich bekomme auch seit knapp einem jahr post von trc telemedia, später dann von allinkasso gmbh in münchen.
Inzwischen habe ich mich damit eigentlich damit abgefunden, alles abzusitzen und erst zu reagieren, wenn ein gerichtlicher mahnbescheid bei mir ankommt (mit dem sie inzwischen drohen).
Jetzt denke ich mir aber, ich würde lieber etwas tun, um mitzuhelfen, dem ganzen ein ende zu setzten.
ich denke gerade ängstlichere Leute, bezahlen doch lieber als sich zu wehren und da sollte man doch etwas dagegen tun!
Kann ich also irgendwas dazu beitragen? - Anzeige?? Wenn ja, kann jemand einen link posten, wo steht, was da alles beachtet werden muss und für wie sinnvoll er eine anzeige hält.


Vielen Dank
schluk5
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRC Telemedia

Eine Strafanzeige macht keinen Sinn, da die für die Initiatoren zuständigen Behörden in Hessen in der Vergangenheit keinen Straftatbestand erkennen konnten.
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRC Telemedia

Lies einfach mal mein Posting vor deinem. Es ist frustrierend immer dasselbe posten zu müssen. Lesen müßt ihr schon alleine. Wenn euch das zu
mühsam ist: Verbraucherzentrale oder Anwalt
 
Zurück
Oben