Profilnachrichten

Hallo, wer hat Erfahrungen mit dem Egg Chair von Icon Möbel? Wir haben diesen nach längerer Wartezeit erhalten, er sieht auch chick aus jedoch lässt sich an see Sitzposition nichts Justieren ‍♀️Leider auch keine Gebrauchsanweisung
Danke
BenTigger
BenTigger
schreibt, wird das wohl kaum einer bemerken, da die nicht als neue Nachrichten angezeigt werden und Profilnachrichten nur gezielt abgerufen werden können.
Wenn hier jemand was in seine Profilnachrichten schreibt, wird das wohl kaum einer bemerken, da die nicht als neue Nachrichten angezeigt werden und Profilnachrichten nur gezielt abgerufen werden können.
Sollte das also eine Anfrage sein, diesen Account hier im Forum von dir zu löschen, hat das 6 Monate keiner gesehen und ich auch nur aus Zufall, weil ich falsch geklickt hatte. Daher bitte immer Info@computerbetrug anschreiben oder die Moderatoren via PN benachrichtigen, wenn es um dieses Forum selbst geht.
Hmm, Welchen Account und wo?

Anderswo im Internet können wir nichts löschen, da wir uns eben nicht irgendwo reinhacken, da wir GEGEN Computerbetrügerreien sind :D
ich würde gerne meinen Account kündigen. Das scheint hier bei Computerbetrug.de wohl nicht gerne gesehen zu sein. Nomen est omen?!
E
esbero
Falls die gerade eben geschriebene Nachricht tatsächlich bei jemandem landet, der für die Betreuung dieser Seite zuständig ist, habe ich es mit etwas Glück vielleicht doch noch geschafft meinen Account zu kündigen.
"Hurra Gewonnen"!
Auch noch mit Lieferservice von Security
*GWTU* In Schweiz
Ein Fabrizio Tachinni rief an sollte 900€ als Karte zum Aufladen kaufen gab mir für mein Geldkoffer den Code für beide Seiten 48.785.33 € was für eine Gewinnsumme.
Habe ich die aufgeladenen Karten soll ich anrufen dann fährt das Geld Auto los mir den Gewinn bringen und wollen notariell die Geldkarten für deren Ärbeit.
Das Problem mit Travelgenio bei mir war, daß ich den Rückflug meiner Frau wegen Krankheit umbuchen mußte.
Das hat leider nicht funktioniert und wir müssen nun nach einem Rückflug suchen,
diesen wird meine Frau beim dortigen Reisebüro buchen.

Gruß Harald
Bekomme per mail Paket via UPS angekündigt - für eine Ware aus USA, genauer von Tiffany (klingt sehr nach Luxus), wo ich NICHTS bestellt habe.
Absender "UPS Express Critical" <[email protected]> wirkt nicht gerade offiziell;
Rechne damit, daß man auch noch Zoll verlangt.
Annahme verweigern ??
super, nur her damit. Wenn Du es nicht tust, würde ich die Namen etc. weißeln, so dass man das Urteil auch veröffentlichen kann
E
Energieberatung-Ostkotte
Habe den lieben Herrn Thomas Müller Gestern das Wasser im Arsch zum Kochen Gebracht....heute Morgen hatte ich seine Stornorechnung...
ich habe eine Mahnung von 60 euro Profiwin GmbH bekommen, ohne dass ich mich angemeldet hätte, was passiert wenn man das ignoriert?
BenTigger
BenTigger
Dann hast du immer noch deine 60€ im Portemonaie und kannst das für was sinnvolleres ausgeben.
  • Like
Reaktionen: passer
Hallo!
Ich habe heute die Nachricht von der StaatsanwaltSchaft bekommen, dass meine Anzeige eingestellt wurde
Konnte ihr Anwalt schon was erreichen?
Nicko1998
Nicko1998
S
Sebi1982
Aber was genau ist im März 2014 passiert?
Nicko1998
Nicko1998
Leider bin ich kein Hellseher. Und der ganze Mist interessiert mich genauso sehr wie der Sack Reis, der in China umgefallen ist. Ich kann nur das recherchieren, was Google hergibt und was jeder bei Google recherchieren kann. Ansonsten wars das jetzt von mir!
Hallo sascha,
ich habe ein Problem und habe total Angst, könntest du mir eventuell helfen?
sascha
sascha
Klar.
Z
zendom
Schau dir mal bitte mein Forum Beitrag an.

Danke im vorraus!
Zurück
Oben