ZoneAlarm

A

Anonymous

Tag,
ZoneAlarm will bei jedem Systemstart in Internet und es öffnet sich die DFÜ-Verbindung. In den Optionen von ZA hab ich noch keine Möglichkeit gefunden das abzustelllen. Kann mir jemand helfen?

MfG, tha Matrix ....
 
Falsch...
Vielleicht haben wir ein Versionsproblem, bei meiner hat man nur die Wahl zwischen automatischen und manuellen Updates. Aber beiden tritt das Einwahl-Phänomen ganz am Anfang auf. Außerdem friert regelmäßig der Explorer ein. Auch in der Registry bin ich nicht fündig geworden...
 
Hallöchen,

welcher glücklicher Zufall.... ich habe seit der neuesten Version das gleiche Problem.

Zonealarm upgedate auf die neuste kostenlose Version, natürlich im Autostart-Ordner und seitdem kommt immer die DFÜ-Anmeldemaske hoch.

Zonealarm aus Autostart entfernt.... und schon kommt keine DFÜ-Anmeldemaske mehr hoch.

Ich hätte Zonealarm aber trotzdem wieder gerne im Autostart-Ordner, ABER NUR OHNE diese nervige unsicher automatisch hochpopen der DFÜ-Anmeldemaske.
 
habe bei version 2.x aufgehört das Teil zu nutzen weil es definitiv nix taugt, aber auch in der Freeware Version läßt sich das automatische Update was für die DFÜ Popp-Ups verantwortlich ist ausschalten, wenn dies nun nicht mehr der Fall sein sollte, solltet Ihr Euch spätestens jetzt um eine Alternative kümmern, es gibt genug Freeware Firewalls die besser sind als ZoneAlarm

Outpost und Tiny, oder Kerio zum Beispiel um nur ein paar zu nennen, wobei Ihr bei Tiny bzw. Kerio mit der Erstellung von Regeln ein wenig vertraut sein solltet
 
Zurück
Oben