Yahoo - Webmail Dienst scannt Mails

Heiko

root
Teammitglied
Ganz machtlos nicht. Man kann sich eine eigene Domain sichern und darüber die Mails abwickeln. Bei einem Provider, der keine Mails scannt.
 

derstab

Frisch registriert
@root... Top! Danke sehr, ist ne echt gute Adresse und preislich absolut gut... ich muss mich am WE mal näher damit befassen, da meine Zeit damit drauf ging, auf die PN zu warten :) "nichganzernstgemeint"
 

derstab

Frisch registriert
Ich hab etliche Domains dort...
@Heiko - etliche Domains? ich habe mir jetzt mal zwei gebucht. Weiss gar nicht, warum ich nicht füher auf die Idee gekommen bin. Hatte bisher immer nur die Strato und Konsorten im Kopf und das ist mir zu teuer... Das war ein Klasse Tipp von Dir. Vielen Dank... Wartest Du mit Deinen Domains auf eventuelle Interessenten oder machst Du das nur einfach so?
 

Heiko

root
Teammitglied
Ich benutze die zum größten Teil bzw. Kunden von mir. Sichern und warten tu ich nicht. Die sind alle (mehr oder weniger) in Gebrauch.
 
Oben