www.spammer-hammer.de ist gestorben?

Das ist ja nun mal wirklich eine schlechte Nachricht. Die waren nämlich wirklich aktiv - auch redaktionell, was sehr selten ist. :(
 
Ich finde das auch schade, da ich dort immer wieder wertvolle Hinweise und interessante Mosaiksteinchen auf (z.B. zum Thema R.W. und Gudleins etc.) gefunden habe.

spammer-hammer.de war aber nicht nur eine hervorragende Informationsquelle, die mit detaillierten und dauerhaften Rechercheergebnissen aufwarten konnte, sondern manchmal auch Quell' der Erheiterung :oops: , wenn die von Lesern geschilderten Absurditäten des Spam- und Dialergeschäfts minutiös veröffentlicht worden sind.

Ich habe 'mal, da es schade um den Verlust von Informationen wäre, angefragt, ob die site der Öffentlichkeit nicht weiterhin zugänglich bleiben könnte -- vielleicht unter dem Hinweis, dass keine Aktualisierung mehr stattfinden wird.

spammer-hammer.de denkt darüber nach. :lol:

P.S. :eek: Sascha wechselt seine Signatur aber oft! :eek:
 
Zurück
Oben