Witz-Test

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tuxedo

Mitglied
So. Ich teste jetzt mal den folgenden Witz:

Ein Mann im 28. Stockwerk eines Hochhauses pflegt seine Balkonblumen. Plötzlich findet er eine kleine Schnecke zwischen den Pflanzen sitzen. Er nimmt die Schnecke und wirft sie hinunter in dne Vorgarten.

Zwei Jahre später klingelt es an seiner Tür. Er öffnet sie. Sitzt die kleine Schnecke auf dem Klingelknopf und sagt: "Hey, pass mal auf, was war denn das grad eben?!"

:)

So, wie ist der Witz nun?

Gruß
Matthias
 

Captain Picard

Commander
apropos Hochaus: erzählt einer in der Kneipe, dass bei ihm einer aus dem 10. Stock gesprungen ist.
Und? fragen die andern.

Als er so vorbeifiel, hörten ihn die Leute sagen "so weit, so gut"....

(so far, so good)
 

tuxedo

Mitglied
AW: Witz-Test

So und jetzt teste ich noch einen Witz. Dieses mal einen mit zwei Schnecken:

Treffen sich zwei Schnecken, eine davon hat ein blaues Auge. Sagt die andere: "Mensch, das sieht ja schlimm aus. Wo hast Du denn das blaue Auge her?" Sagt die Schnecke, mit dem blauen Auge: "Also ich kriech da so wie immer über die Wiese, da schießt plötzlich direkt vor mir ein Pilz aus dem Boden..."

:)

So, und wie ist diese Witz nun?

Gruß
Matthias
 
U

Unregistriert

AW: Witz-Test

Getestet und für gut befunden:

Was ist unsichtbar und rennt durch den Wald?
Ein Rudel Kontaktlinsen.
Und wo ist da der Witz?



Kontaktlinsen sind keine Rudeltiere.
 

tuxedo

Mitglied
AW: Witz-Test

Und jetzt teste ich eine Scherzfrage:
Was schwingt sich von Christstollen zu Christstollen?





Es ist Tarzipan.

:scherzkeks:

Gruß
Matthias
 

tuxedo

Mitglied
AW: Witz-Test

Und jetzt teste ich einen EDV-Witz:

Telefongespräch zweier EDVler:
"Wie ist denn das Wetter bei Euch?"
"CAPS LOCK!"
"Versteh ich nicht. CAPS LOCK? Was soll das denn jetzt bedeuten?"
"Shift ohne Ende!"

Also ich find den lustig.
:scherzkeks:


Gruß
Matthias
 
U

Unregistriert

AW: Witz-Test

Frage am Aschermittwoch:

Was ist der Unterschied zwischen einem Reitpferd und einer liebeshungrigen Frau?

Antwort:

Das Pferd soll man vor dem Reiten satteln.
 

Jeff

Frisch registriert
AW: Witz-Test

Jetzt aber mal ein richtiger Witz:

Kommt ein Pferd in ne Bar, sagt der Barkeeper: wieso son langes Gesicht heute :-D
 

johinos

Mitglied
Die ersten Politiker?

Wer waren die ersten Politiker?

Die Heiligen drei Könige. Sie legten die Arbeit nieder, zogen sich schöne Gewänder an und gingen auf Reisen...
 

violeta

Frisch registriert
AW: Witz-Test

Urgent warning..........

Aliens are coming to earth on sunday and their mission is to abduct all good looking and sexy people.
You all will be safe, but i'm just emailing you to say goodbye.
 

tuxedo

Mitglied
AW: Witz-Test

DAS KÜRZESTE MÄRCHEN DER WELT!

Es war einmal ein stattlicher Prinz, der die wunderschöne Prinzessin fragte: "Willst Du mich heiraten?"
Und sie antwortete: "...NEIN!!!"

Und der Prinz lebte viele Jahre lang glücklich und ging angeln und jagen und hing jeden Tag mit seinen Freunden herum und trank viel Bier und betrank sich so oft er wollte, spielte Golf, ließ seine Jacke auf der Stuhllehne im Esszimmer hängen und hatte Sex mit Dirnen und Nachbarinnen und Freundinnen und furzte nach Herzenslust und sang und rülpste und kratzte sich ausgiebig am Sack.

ENDE
 

Manuela

Frisch registriert
AW: Witz-Test

So. Ich teste jetzt mal den folgenden Witz:

Ein Mann im 28. Stockwerk eines Hochhauses pflegt seine Balkonblumen. Plötzlich findet er eine kleine Schnecke zwischen den Pflanzen sitzen. Er nimmt die Schnecke und wirft sie hinunter in dne Vorgarten.

Zwei Jahre später klingelt es an seiner Tür. Er öffnet sie. Sitzt die kleine Schnecke auf dem Klingelknopf und sagt: "Hey, pass mal auf, was war denn das grad eben?!"

:)

So, wie ist der Witz nun?

Gruß
Matthias
der witz ist gut mit der schnecke
 

Manuela

Frisch registriert
AW: Witz-Test

oh mann das ist ja wirklich das kürzeste Märschen das ich je gehört habe aber gut ist es ja und witzig irgendwie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben