Wir leben jetzt ewig

jupp11

Sehr aktiv
AW: Wir leben jetzt ewig

Wundert mich, dass das noch nicht als "Geschäftsidee " von den Abo- bzw Einmalabzockern
aufgegriffen worden ist, aber das kommt bestimmt noch ...

j.
 

Adele

Foren-Poetin
AW: Wir leben jetzt ewig

Der liebe Onkel Chiu wird schon wissen, warum er seine Super-Ewig-Leben-Unterschied nicht per Fotos belegt sondern versucht, mit Zeichnungen die Illusion zu nähren.

Übrigens: Zeichnen kann er auch nicht.......!

Und ob sich die Rentenkassen wirklich über ewig Lebende freuen würden??
 

Nixda

Frisch registriert
AW: Wir leben jetzt ewig

Adele schrieb:
Der liebe Onkel Chiu wird schon wissen, warum er seine Super-Ewig-Leben-Unterschied nicht per Fotos belegt sondern versucht, mit Zeichnungen die Illusion zu nähren.

Übrigens: Zeichnen kann er auch nicht.......!

Und ob sich die Rentenkassen wirklich über ewig Lebende freuen würden??
Wäre denen wahrscheinlich egal, weil dann das Renteneintrittsalter in die Ewigkeit verschoben werden würde. ;)
 
U

Unregistriert

AW: Wir leben jetzt ewig

Mein Opa ist schon eifrig dabei. Er sagt jetzt schon babababa... und mamamama....



Gruß Avor
 

Avor

Foren-Poet
AW: Wir leben jetzt ewig

Entschuldigung, der Unregistrierte war ich wirklich.

Hatte Browserputz und wußte nicht mehr meinen Nick. Im Ewigen Leben wird man vergesslich.


Gruß A...? wi gings weiter ?... for oder so ähnlich ...
 

DNA2

Frisch registriert
AW: Wir leben jetzt ewig

sascha schrieb:
Ich hab das Wunderpulver gleich mitbestellt. Hoffentlich seh ich jetzt nicht alt aus ;)
Keine Angst, das Ding ist echt safe und total überprüft: Erfahrungen, Fakten und Beweisen belegt dies eindeutig und gelb auf schwarz (also wirklich wirklich). Die logische Kette ist bestechend und zweifelsfrei:
Kevin Trudeau wrote about my rings in his famous book 'Natural Cures They Don't Want You to Know'.
Ever since Kevin's book came out, different types of magnetic rings are being sold all over the internet.
But Kevin has only recommended Alex Chiu's magnetic rings.
Just go to any book store, find Kevin's book, and turn to page 194. And you will see the word ALEXCHIU.COM printed on that page.
sic. quod erat demonstrandum.
 
Oben