AW: win-loads.net
Hallo Leute. Erstmal vielen dank das es hier so ein gut geführtes Info Forum gibt.
Win.loads hat auch mich erwischt... hab mich am vergangenem Freitag abend angemeldet - ohne genau darauf zu achten was in den AGB's steht. Hab halt selber Schuld... Wo ich sonst wirklich immer total vorsichtig war. Aber die Internetseite hat mir halt den Eindruck vermittelt, das es sich dabei NICHT um eine kostenpflichtige Sache handelt. Nun gut. Ist passiert.
Wollte eigentlich nur einen aktuellen DIV x Codec runterladen wollen, das hat aber nicht mal funktioniert. Von daher schonmal hier: Keine Ware - keine Kohle. ^^
Gestern abend kam jedenfalls dann die erste mail mit der 96,00€ Rechnung. Ich dachte ich Fall um... naja. Normalerweise lässt mich sowas kalt (hatte das Problem vor 3 Jahren schonmal. hatte mich für nen angeblich gratis IQ Test angemeldet....^^ Naja, die Auswertung sollte dann jedenfalls 145,00€ kosten... das gute war: Ich hatte mich mit nem Fake Namen und ner Web.de addy angemeldet. Von daher: Addy gelöscht - nie wieder was
gehört.)
Aber diesmal hab ich Vollhonk natürlich meine richtigen Daten angegeben... -.-
Nun gut, nachdem ich das hier durchforstet habe werd ich die Sache wohl auch erstmal ruhen lassen. Mich vielleicht nochmal beim Anwalt erkundingen, falls es denn nötig ist.
Hab denen jedenfalls noch gar nichts geschrieben. Weiß auch nicht ob sich das wirklich lohnt mit den I.diot.en Kontakt aufzunehmen bzw. die Sache zu widerrufen weil die dann eh wieder mit ihrer dummen Klausel kommen.
Ich werd es hier jedenfalls mal weiter verfolgen und mich melden wenn es was neues gibt.
Gruß