Wieso nur, wieso ...

Telekomunikacja

Frisch registriert
... können sich die Hersteller von Zigarettenpapier offensichtlich nicht darauf einigen, die Papiere immer auf dieselbe Art und Weise in diese gebrechlichen Pappspender zu legen? Mal ist die Gummierung vorne (da, wo die Finger die Papierchen aus der Schachtel ziehen), mal hinten...

Wenn man da statt Mar*** zufällig einmal Mus*** aus der Vorratsschublade unter dem Schreibtisch herausfischt, beim Lesen im Forum gedankenversunken und ganz automatisch eine Zigarette dreht, dann mit der Zunge die Gummierung des Papierchens sucht... und erst, nachdem dieses zerrissen, weil die Gummierung auf der «falschen Seite» vermutet worden, und die Hälfte des Tabaks in die PC-Tastatur gefallen ist, merkt, dass man statt Mar*** eben zufällig einmal Mus*** aus der Vorratsschublade unter dem Schreibtisch herausgefischt hat, dann ist das nicht nur ärgerlich, sondern sogar SEHR ärgerlich.

:argue:

Das musste jetzt, nachdem's gerade wieder einmal passiert ist, einfach raus!
 
Hi Telekomunikacja,

da hast Du absolut Recht. Das nervt einfach.

Bei mir kam letztens erschwehrend hizu, dass ich wohl eine Charge bei dem großen Diskounter A*** erwischt hatte, in der ein Blättchen des Pakets (schlag mich, das fünfzehnt letzte ???) gar keine Gummierung hatte. :evil:

Für alles und jedes gibt's EU-Verordnungen, vielleicht sollten wir mal eine Verbraucherinitiative gründen. :wink:

Gruß an den Leidensgenossen
Gluko
 
Hmm...ist natürlich ein echtes Problem mit der Gummierung und sooo schnell wird daran wohl auch nichts zu ändern sein. Mach Dir zur Beruhigung ein Bierchen auf und freue Dich daran, dass bei jeder Marke der Schaum oben ist. Es gibt eben auch Dinge, die funktionieren...
 
Hi Dino,

kann erst jetzt auf Deinen Beitrag antworten. Hab' gestern noch bei allen Flaschen nachgeschaut, ob Du Recht hast, dass der Schaum oben ist.
Damit's dann nicht schahl wurde, musste natürlich alles vernichtet werden. Jetzt bin ich gerade wach geworden, hab' mir eine gedreht und was glaubst Du was passiert ist? ...

Gruß
Gluko :wink:
 
Zurück
Oben