Wiener Bürgermeister (SPÖ) als Telefonspammer

Wembley

Tyrolean
Wiener Zeitung - Aktuelle Nachrichten und Suche
Wiener Zeitung schrieb:
Wien. Tausende Wiener, die im Telefonbuch eingetragen sind, erhalten derzeit ungewöhnliche Anrufe: Am anderen Ende der Leitung meldet sich nämlich kein Geringerer als Bürgermeister Michael Häupl (SPÖ). Allerdings spricht das Stadtoberhaupt nur vom Tonband – und lobt darin seine Arbeit und jene der SPÖ für Wien; so habe man angesichts der hohen Teuerungsrate die Erhöhung der Gemeindebau-Mieten ausgesetzt.
......
Und zum Abschluss folgt eine (leicht verkürzte) Polit-Frage: "Sollen Pensionserhöhungen künftig vom Computer erfolgen oder vom Parlament beschlossen werden?"
Wie tief kann man eigentlich sinken?
 
AW: Wiener Bürgermeister (SPÖ) als Telefonspammer

Tja, am 28. September ist Zahltag. Ab da wird dann damit wieder Ruhe sein - bis ca Weihnachten 2009 :scherzkeks::unzufrieden:

LG
P

PS: Gusenbauer war eigentlich sehr zuverlässig. Alles was er versprochen hat, hat er nicht gehalten.
 
AW: Wiener Bürgermeister (SPÖ) als Telefonspammer

PS: Gusenbauer war eigentlich sehr zuverlässig. Alles was er versprochen hat, hat er nicht gehalten.

Dazu fällt mir nur der Spruch vom ehemaligen und künftigen SPD-Vorsitzenden Franz Müntefering ein: "Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." :scherzkeks:
 
Zurück
Oben