wer kennt die Nr. 0037744872241

Ach die liebe Titan-Invest ...
Sperren "lassen" geht nicht. Du kannst aber je nach Ausstattung Deines Telefons/Telefonanlage eine Nummer bei Dir sperren, bzw sofort auf den AB umleiten.
Unsere Kollegen von Antispam-ev haben da eine Information zusammengefasst >>> https://antispam-ev.de/wiki/Telefon_Konfiguration
Ansonsten hilft da nur ein dickes Fell. Nach einer gewissen Zeit hört sogar Titan-Invest wieder auf.
Ich wurde sie damit los >>> http://www.youtube.com/watch?v=UiQzme1fjK4
Jedesmal wenn ein unerwünschter Anrufer dran ist - aufrufen und Hörer danebenlegen ...
Aber ich muß sagen, den Rekord hält tatsächlich die Titan-Invest - der hat fast 5 min dagegen angeschimpft ...
 
Anruf-Info gibt folgendes aus:

0037744872241 (Es meldet sich niemand)

Telefon klingelt alle 6 min. ca. 3x, dann wird aufgelegt.
Es spricht niemand, habe mal Rückruftaste gedrückt, es erfolgte kein klingeln, legte sofort wieder auf.
Dieses nervige Klingeln erfolgt seit einigen Wochen, teilweise bis um 00.30 h nachts.
Die Nr. lässt sich nicht rückverfolgen.



Das Problem scheint bekannt zu sein. Bin am verfolgen der Nummer, irgendwie ist das sicher möglich. Sperren kannst du, soweit ich weiß nur über die Fritzbox.

Lg

Weiter...

Zu der von Ihnen eingegebenen Rufnummer konnte leider kein Teilnehmer gefunden werden.
Möglicherweise hat dieser Teilnehmer einer Rückwärtssuche (Inverssuche) oder einer Veröffentlichung seiner Kontaktdaten in DasTelefonbuch widersprochen.
 
Zurück
Oben