Wer einmal Mehrwertdienste-Rufnummern missbraucht hat...

TSCoreNinja

Mitglied
Meine Nomminierung fuer den Witz des Tages: "Auch die Netzbetreiber tragen eine Verantwortung dafür, derartige unseriöse und rechtswidrige Praktiken abzustellen. Wer einmal Mehrwertdienste-Rufnummern missbraucht hat, sollte künftig kein Vertragspartner mehr sein, damit seriöse Geschäftsmodelle nicht diskreditiert werden."
:lol: :rofl: :vlol:
Wer das wohl gesagt hat? Ich sag nichts :stumm:
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw11/s25229.html
 
AW: Wer einmal Mehrwertdienste-Rufnummern missbraucht hat...

Bei solchen Äußerungen frage ich mich regelmäßig: "was qualifiziert jemanden für so ein Amt?" Totale Merkbefreitheit? Erbsengroßes Gehirn? Von welchen seriösen Geschäftsmodellen faselt der Mann im Zusammenhang mit "Mehrwertdiensten"? Sogenannte "Mehrwertdienste", so scheint es mir, wurden wohl einzig dazu ersonnen, um das Potential von Betrügern in der Gesellschaft zu ermitteln. Nachdem das nun aber seit einigen Jahren hinreichend bekannt ist, wird es Zeit das Experiment zu beenden.

M. Boettcher
 
AW: Wer einmal Mehrwertdienste-Rufnummern missbraucht hat...

Was für eine unglaubliche Äußerung eines Mannes in dieser Position. Wäre er noch Coltmanager, könnte man das ja verstehen. Aber, wie TSCoreNinja schon bemerkte :stumm:
 
AW: Wer einmal Mehrwertdienste-Rufnummern missbraucht hat...

Wer einmal Mehrwertdienste-Rufnummern missbraucht hat, sollte künftig kein Vertragspartner mehr sein, damit seriöse Geschäftsmodelle nicht diskreditiert werden.
Vllt. könnte man ja diesen Passus als Vertragsklausel einbauen, ganz unten...oder so :scherzkeks:
 
AW: Wer einmal Mehrwertdienste-Rufnummern missbraucht hat...

Diese Äußerung kann der nicht ernst gemeint haben. Sonst... ich weiß nicht... müsste man sich irgendwie doch Sorgen machen um den Mann...
 
Zurück
Oben