wer bekommt wofür mein geld?? 090090000220

cabasse

Frisch registriert
AW: wer bekommt wofür mein geld?? 090090000220

@Aka Aka
Ich hatte mal daran gedacht, die Intrum wegen dieser Mahnungen und Androhungen von Konsequenzen zu verklagen! Aber ich vermute, daß vorher dann wohl ein Schreiben erfolgen muß, im Sinne von: "Ich möchte Sie bitten, zukünftig von diesen Unterstellungen Abstand zu nehmen. Andernfalls behalte ich mir gerichtliche Schritte vor."
Aber man kann sich auch fragen: Warum den Schriftverkehr wieder aufnehmen und eine Briefmarke kleben?
 

cabasse

Frisch registriert
AW: wer bekommt wofür mein geld?? 090090000220

Guten Abend!
Das nächste Schreiben ist eingetroffen. Diesmal hat man sich nicht 18 Monate sondern nur 1 Monat Zeit genommen. Diese Schwankungen in den Intervallen sind mir rätselhaft.
Wenn ich sofort zahle, dann erläßt man mir wieder mal einen Teil der Gesamtforderung!
Ansonsten ist von gerichtl. Klärung, Zwangsvollstreckung und Pfändung die Rede!
Eigentlich eine Frechheit, stimmt schon!
 
Oben