Webseite kann weder mit Firefox noch IE 7.0 geöffnet werden

Thomas82

Frisch registriert
Hallo,

ich habe seit heute ein Problem und keiner konnte mir bisher helfen. Ich kann meine eigene Internetseite nicht mehr daheim öffnen, bei anderen Leuten (auch im gleichen Ort) funktioniert diese einwandfrei.

Ich habe vor 2 Tagen den Internet Explorer 7.0 installiert und die Seite ging auch ohne Probleme bis gestern Abend. Heute Mittag ging nun nichts mehr, erst dachte ich der IE 7.0 wird das Problem sein, doch mit Firefox geht die Seite auch nicht mehr zu öffnen.

Auch eine Neuinstallation des Routers habe ich nun schon hinter mir und die Webseite lässt sich weider nicht öffnen. Es ist wirklich so, als wäre ich von der Webseite "AUSGESPERRT" doch jeder andere kann die Seite öffnen.

Was kann der Grund dafür sein? Wir haben 2 PCs und ein Notebook und keines kann die Seite öffnen, es kann also nur irgendwie am Router liegen, oder hat das irgenwas mit Spyware etc. zu tun?
 
AW: Webseite kann weder mit Firefox noch IE 7.0 geöffnet werden

Hallo Thomas82,

willkommen hier. Ein paar Fragen sind noch zu klären.
Was meinst Du mit die Webseite kann nicht geöffnet werden? Eine einzelne bestimmte Website oder geht generell das Internet nicht?
Was meinst Du mit Router installieren? Ist dafür eine spezielle Software im Einsatz?

Offenbar ist Dein Router nicht online. Um welchen Router handelt sich das denn? Welcher ISP (Provider)?
Ich gehe mal davon aus es handelt sich um DSL. Ist denn der Router überhaupt mit dem ISP synchronisiert? Sind die PC´s über WLAN mit dem Router verbunden?
 
AW: Webseite kann weder mit Firefox noch IE 7.0 geöffnet werden

Hallo,

also erstmal Danke das sich jemand für das Problem interessiert. Es ist sind wie ich jetzt herrausgefunden habe Seiten / Domains die auf dem gleichen Server liegen, andere Webseiten kann ich problemlos aufrufen.

Ich bin mit T-DSL im Internet, gestern habe ich mich mit AOL eingewählt und siehe da die Seiten gingen alle zu öffnen. Auch ein Techniker von T-Online konnte die Seite nicht öffnen, aber andere Freunde die T-Online auch haben konnten die Seite trotzdem öffnen.

Da kann wohl nur nen Mist beim Webhoster gemacht worden sein, da T-Online keine Seite sperrt und wie breites geschrieben gehen Sie bei anderen Mitgliedern. Außerdem hatte die Seite vorgestern Nacht einen Umzug auf einen anderen Server....denke mal das da der Hund begraben ist ?
 
AW: Webseite kann weder mit Firefox noch IE 7.0 geöffnet werden

Hm ...

ich vermute mal, daß der Serverbetreiber Deine IP oder den IP-Bereich gesperrrt hat weil Dummheiten gemacht wurden, z.B. wie hier der DDoS-Angriff auf den Server. Da Du bei T-Online jeden Tag eine neue IP-Adresse bekommst, erhält man schon mal eine belastete Adresse. Weiterhin kann es am Namensserver liegen, da es schon mal ein paar Tage dauern kann, bis ein Serverwechsel bei allen Namensservern bekannt ist.

Nebelwolf
 
Zurück
Oben