peacemaker45colt

Frisch registriert
Achtung, da ruft eine Frau Ehrlich mit unterdrückter Nummer an, die Firma die dahinter steckt, sind weblico.com und die AC-International GmbH. Hier wird Kaltaquise betrieben, heist es werden Rufnummern aus Anzeigen in Verkaufsportalen wie, Yacht.de. angerufen. In Deutschland verboten, Frau Ehrlich sitzt angeblich in Kärnten! Es werden telefonisch Angebote für die Plattform Profisearch (gehört der Firma AC-International) gemacht. Man bekommt eine eigene Website für etwas über 55,00 Euro angeboten. Beispiel http://www.klassiker-holzboot.weblico.de. Besonders prekär ist, dass auf den Seiten kein Impressum ec. zu finden ist. Die Abmahnanwälte haben so leichtes Spiel. Dann wird mit allen rhetorischen Mittel versucht einem die Bankverbindung abzuschwatzen um das dann gleich abbuchen zu können. Wenn man andere Kommentare liest, ergibt sich dann ein Vertrag den man alle 3 Monate automatisch verlängert. ansonsten siehe andere Kommentare und mal googeln. Auf das zugesagte schriftliche Angebot warte ich noch heute, diese Frau Ehrlich gibt nicht nach, Sie hat eine Woche täglich versucht mich zu erreichen, da ich Ihr keine Bankverbindung gegeben habe. Das nicht angekommene Angebot gibt sicher dann wieder Gesprächsansatz betr, Bankverbindung. Alles sehr ausgklügelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

jupp11

Sehr aktiv
Man bekommt eine eigene Website für etwas über 55,00 Euro angeboten. Beispiel h**p://www.klassiker-holzboot.weblico.de. Besonders prekär ist, dass auf den Seiten kein Impressum ec. zu finden ist.
Die Seite ist/hat keine eigen Domain, sondern stammt aus der Bastelkiste.
Mit dem Weblico Website Builder erstellen Sie sich Ihre Homepage in 15 Minuten
AC International GmbH - Weblico
Bülowstr.86
D-45479 Mülheim / Ruhr
Telefon: +49 (0)208 30 22-100
Telefax: +49 (0)208 30 22-302
 

peacemaker45colt

Frisch registriert
Schon klar, sind Subdomains, gegen den Baukasten kann man auch nix sagen, außer dass er Qualitativ mies ist. Wie hier verkauft wird ist zu beanstanden.
 

BenTigger

Master of Desaster ;-)
Teammitglied
Jupp11 hat nur weitere Infos dazu beigetragen, damit man leichter sehen kann, wie es zusammengehört
 
Oben