War: So sagen Verbraucherzentralen Inkasso-Abzockern den Kampf an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jupp,
das steht da auch nicht! Leider habe ich in einer Verbraucherberatungsstelle 10€ verpulvert, weil sich eine "Expertin" den Sachverhalt vortragen ließ und weniger Infos als hier im Forum preisgab! Einen vordruck für Widerspruch gab es auch nicht!
Mein Hinweis gilt mehr der Beratungs-/Kostenfalle!
 
Bei jeder Hilfsorganistaion gibt es auch Fälle, bei denen die Beratung nicht optimal verlief/verläuft. Deswegen Verbraucherzentralen pauschal mit Abzockern auf eien Stufe zu stellen, halte ich für ungerechtfertigt.
 
Vorsicht jupp11,
üble Nachrede ist ein Straftatbestand! Lies nicht Sachen in meinem Beitrag hinein, die dort nicht stehen!

Da mir das so passiert ist, sollte man auch die Bewegründe kritsch hinterfragen und vor möglichen Kosten warnen dürfen.
 
Mein lieber "habwasgelesen" ...
Du solltest erstmal nachsehen WEM Du hier so naßforsch ans Bein pinkelst mit Deinen Behauptungen.
Wir sind hier schon etwas länger im Geschäft und wissen von was wir schreiben.
Jupp ist seit 2003 dabei, bernhard seit 2005 und ich unterschreibe die Aussagen auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben