wan aktivität

SerjiTankian

Frisch registriert
hab jez an meinen router einen standpc mit ethernet angehängt... jedoch zeigt das WAN-Led das ich im internet arbeite ohne dass ich etwas mache... ich befürchte nun das ich einen dialer oder trojaner habe... ode ist das normal... jedoch wenn ich über WLAN anhänge zeigt das led keine aktivität!
auserdem komt... sobald ich am standpc die lanverbindung deaktivier an, dass ich bzw ein programm informationen von high-crime.biz. und dann fragt er mich welche verbindung ich verwenden möchte!
kann mir hier irgendjemand helfen?
danke
 
SerjiTankian schrieb:
hab jez an meinen router einen standpc mit ethernet angehängt... jedoch zeigt das WAN-Led das ich im internet arbeite ohne dass ich etwas mache
Das wäre nicht ungewöhnlich. Netzwerkverkehr von zu deinem Router kann auch entstehen, wenn du selbst nichts tust.
SerjiTankian schrieb:
auserdem komt... sobald ich am standpc die lanverbindung deaktivier an, dass ich bzw ein programm informationen von high-crime.biz. und dann fragt er mich welche verbindung ich verwenden möchte!
Wenn du das Programm bzw die Seite nicht kennst, dann solltest du nach Malware suchen:
http://winfakten.dyndns.biz/dok86.html
 
Zurück
Oben