WAHRNUNG EBAY KLEINANZEIGEN BETRUG.Geschädigte gesucht.infos und oder ermitlugshilfe gesucht

Senatorls1

Frisch registriert
Hallo eine Wahrnung vor einem Betrüger der vorsätzich in Ebay und auf andern Seite Leute Betrügt
Bei mir ein Schaden von 570 euro

Dieser Betrüger hatt die e-m adresse [email protected] diese e-mal benutz er auch für Zahlungen bei Paypal da heist er als Zahlungsempfänger Altun Dilara
Laut Aussage von Paypal ist das konto aktiv und es gehen einige Zahlung über das konto mer durfte mir Paypal nicht sagen.Bei ebay wurde schon merfach gesperrt er meldet sich immer wieder neu an,mer durfte mir ebay auch nicht sagen .Die Kripo ist bereits am ermitteln aber wir wissen ja alle wie langsam die sind.Wir müssen uns gegenseitig helfen .ICH ERHALTE VON DEM BETRÜGER JETZT NUR BELEIDUNGEN PER WAHTS AB ABER RICHTIG HEFTIG ;ERPESSUNGEN UND JETZT AUCH NOCH MORDROHUNGEN PER TELEFON KLAR ER WEIS DAS DER BETRUG AUFGEFOLGEN IST.ICH SETZTE ALLES DARAN DAS DER IN KNAST KOMMT:

Dieser Betrüger sendet einem sogar Bestellbestätigung sehe Bild da ist der Betrug aufgefolgen

DAHER AN ALLE
1 WER WURDE BEREITS VON DEM GESCHÄDIGT UND BETROGEN
2 WER KANN EGAL WIE HELFEN DAS MANN DEN BETRÜGER ERWISCHEN KANN

WIR MÜSSEN ALLE SEHEN DAS SOLCHEN LEUTEN DAS HANDWERK GELEGT UND IN DEN KNAST KOMMEN

ALLE DATEN DIE ICH BIS JETZT VON BETRÜGER HABE HIR

1 -E-MAL IST [email protected]
2 Nahme Altun Dilara ist der Nahme der bei PayPal hinterlegt ist
3 Telefon nr von dem Betrüger 015755422220 er geht immer noch drann aber nur Beleidigungen -wie Huhrensohn ,Fick deine Mutter,mit deinem Geld gehts mir gut und so weiter
selbst diese sachen habe ich alles auf wahts ab
4 Nach einem Trick hat er wieder mal Angerufen und dann ist ein Bekannter von Mir ans Handy gegangen ( Mein Bekannter ist Türkischer Bürger)und er hat mit einem Trick was herrausbrigen können ,mein Bekannter ist sich sicher das Dieser Betrüger ein Türke ist da er die Sprache und perfegt kann genauso wie Perfegt Deutsch spricht.Spricht auch für den Angeblichen Nahmen vom Betrüger.

Die Adresse der er mir gegeben hat da ist er laut Polizei nicht gemeldet Apollostrasse 23 in 09111 Chemnitz

IM Anhang nur ein kleiner auszug aus den nachrichten seit dem 13,4,2022


NOCH MAL DER HINWEIS WER WAS ERMITTELN ;WER WAS WEIS;WER BETROGEN WURDE SOLL SICH BEI MIR MELDEN JEDER HINWEIS IST WICHTIG UND WIRD AUCH VERTRAULICH BEHANDELT UND VERTRAULICH WENN GEWÜNSCHT DER KRIPO WEITERGEGBEN

BITTE DIESE WAHRNUNG EGAL WO WEITERLEITEN SO DAS ANDERE NICHT AUCH NOCH AUF DEN REINFALLEN

Meldet euch


DANKE AN ALLE
 

Anhänge

  • IMG_6343.JPG
    IMG_6343.JPG
    816,8 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_6338.JPG
    IMG_6338.JPG
    840,4 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_6323.JPG
    IMG_6323.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 41
  • IMG_6333.JPG
    IMG_6333.JPG
    760,6 KB · Aufrufe: 44

Senatorls1

Frisch registriert
Hallo ja das ist Richtig
Auch der Verlusst ist meine eigene Schuld war zu gutmütig aber bis es raus gekommen ist war es zu späht hätte ebay die Wahrnung und den Zugang gespert nur 2 Stunden früher gemacht.Ich habe das Geld Abgeschrieben.ES gibt nur die Möglichkeit Anzeige zu machen und es Öffentlich zu machen,mann weis nie wie der Zufall mal kommt .
 

Mumie

Frisch registriert
Wenn sich solche Vorfällen häufen, spricht sich das von alleine rum. Keine Sorge, das Internet vergisst nie.
 
Oben