Vorschlag zum Verfahren mit Mega-Threads

Uwe1

Frisch registriert
Dieses Forum, vom Betreiber vorbildlich konstruiert und vom Admin und den Moderatoren konsequent überwacht, wird zunehmend, und vielleicht einmalig in dieser Vielzahl, von Internetnutzern in Anspruch genommen.

Auf Grund des großen "Ansturms" von Postings zu bestimmten Themen, z.B. aktuell: "Geldwäsche-Anzeige gegen Telekom - der Anzeigentext", entstehen "Mega-Threads" (>20 Seiten bis zu fast 100).

Darauf kann der Betreiber des Forums nicht vorbereitet gewesen sein.

Das Problem ist, ich will z.B. in einem Thread von 72 Seiten die Seite 35 aufschlagen, weil ich noch weiß, dass irgendwo dort zu einem mich betreffenden Thema gepostet wurde. Um dahin zu kommen, muss ich mich aber über "nächste Seite" oder "vorhergehende Seite" durchwurschteln, was mir irgendwie unkomfortabel erscheint.

Vorschlag: Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, in solchen Threads komfortabler zu navigieren, z.B. Button >nächste 10 Seiten< oder ähnlich.

mfg
 
Oben