vor 25.06. installiertes Dialer-Control blockiert Rechner!

puri

Frisch registriert
Hallo,

hier ein Hinweis, Warnung an alle, die Dialer-Control in seiner kostenlosen Form installiert haben (bzw. weniger versierten Bekannten installiert haben).

Seit einigen Tagen meldet sich Dialer-Control beim Start des Rechners (wenn online-Verbindung bestand/besteht) mit einem IE-Fenster, dass man doch registrieren möge, weil nicht mehr kostenlos. Nur, dass dieses Fenster ca. 50-100 aufpoppt und so den gesamten Rechner nicht mehr bedienbar macht, bis hin zum Stillstand von Windows. Und Runterfahren- Neu hochfahren nützt nicht . Einzige Hilfe bisher. Abschiessen aller IE-Prozesse und dann Deinstallation des Dialer-Controls. Dieses Verhalten habe ich jetzt schon 3-mal in einer Woche erlebt!

ich empfinde dieses Vorgehen der Software-Firma, die Dialer-Control jetzt kostenpflichtig vertreibt als eine maßlose Frechheit, das Produkt verhält sich schlimmer als die Malware, gegen die es vorgehen soll!!!

Ich hätte gute Lust den Jungs meine Zeit zu verrechnen, die ich bei meinen Bekannten verbringe, um dieses (ab sofort!) Müllprogramm wieder zu beseitigen!

Mit dieser Geschäftspolitik werden die keinen Kunden zu sich rüberziehen, der Ihnen die 9,95 Euro; pro Jahr löhnt, nachdem er so geärgert/genötigt wurde.

Ich finde das Programm gehört ab sofort auch nicht mehr in die Empfehlungslisten von dialer-schutz.de!

Da sollte besser ein Dialer-Control-One-Click-Deinstallationsprogramm hin, um die armen ahnunglosen User zu unterstützen, die jetzt alle nach und nach diese Tortur durchmachen müssen (und nicht wissen, was ein taskmanager ist, und wie man Prozesse abschießt)

Shame on Dialer-Control!!!

Gruß

Martin :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
 
Zurück
Oben