viel geld im web verdienen!!! legal und easy!!!!

A

Anonymous

ein witz verdiene geld legal im internet probier es aus!, stevies am 08.10.2002 03:53kein
witz verdiene geld legal im internet probier es aus!


Edited by Frank
Also jetzt nochmal zum mitmeisseln!
Derartigen Schwachsinn wollen wir hier im Board nicht lesen!!!


Ich lasse es hier stehen, da es sonst schade um die Reaktionen der Mitglieder wäre.
 
Könnte bitte jemand diesen Schwachsinn löschen

An die Admins: Bitte diesen
Schwachsinn löschen. Danke.
 
Wir alle wissen, dass eine Kalorie notwendig ist, um 1 g Wasser um 1 Grad C von 21,5 auf 22,5 Grad zu erwärmen. Man muss kein Wunderkind sein, um zu errechnen, dass der Mensch, wenn er ein Glas kaltes Wasser trinkt, sagen wir mit 0 Grad ca. 200 Kalorien braucht, um es um 1 Grad zu erwärmen. Um es auf Körpertemperatur zu bringen, sind also ca. 7400 Kalorien notwendig; 200g Wasser mal 37 Grad Temperaturunterschied. Diese muss unser Körper aufbringen, da die Körpertemperatur konstant bleiben muss. Dazu nutzt er die einzige Energiequelle, die ihm kurzfristig zur Verfügung steht: unser Körperfett. Er muss also Körperfett verbrennen, um die Erwärmung zu leisten, die Thermodynamik lässt sich nicht belügen. Trinkt man also ein großes Glas Bier (ca. 400 g mit 0 Grad) verliert man ca. 14800 Kalorien. Jetzt muss man natürlich noch die Kalorien des Bieres abziehen, ca. 800 Kalorien für 400 g Bier. Unter dem Strich betrachtet verliert man also ungefähr 14000 Kalorien bei einem kalten Glas Bier. Natürlich ist der Verlust um so größer, je kälter das Bier ist. Diese Art Kalorien abzubauen ist, wie jedem einleuchten mag, viel effektiver als z.B. Fahrradfahren oder Joggen, bei denen nur ca. 1000 Kalorien pro Stunde verbrannt werden. Auch Sex ist mit nur 100 Kalorien pro Orgasmus gegen kaltes Bier sehr ineffektiv.
 
@virenscanner:

klugscheißer! ;)

ganz so viel isses nu doch wieder nich. 100 ml bier (das mit alkohol) haben zwischen 45 und 60 kcal - wobei viele leute kalorien und kilokalorien wild durcheinander schmeißen. dann kann man noch den fehler machen, 100g bier mit 100ml gleichsetzen zu wollen, wobei 100ml natürlich geringfügig schwerer sind als 100g, weil bier ja eine höhere dichte als wasser hat...

alles gar nicht so einfach. kommt eben doch auf´s bier an. ganz so viele kalorien hat allerdings selbst das bitterböseste eisbockbier nicht...

juchhee, wir sind OT!!!
 
die thermodynamik lücht nicht!!!
aber sicherheitshalber kann ich nochmal meinen tipler aus dem regal kramen...

als ideale diät haben sich unmengen tiefgekühltes bier knapp über 0 grad celsius in verbindung mit zwei oder drei tiefkühlpizzas (unaufgetaut, versteht sich) erwiesen: bei einem gesunden menschen verlängert das den verdauungs- und erwärmungsvorgang zwar außergewöhnlich, aber nach drei bis vier tagen sollte auch diese diätmahlzeit den körper wieder in form von festem dunkelbraunen stuhl verlassen. vergesst molke... ;)
 
Ihr habt Sorgen :D

Mein Wahlspuch lautet : Satt kenn´ ick nicht , enweder ick bin hungrig oder mir ist schlecht
puke.gif
 
Gefrorenes

Gefrorene Tiefkühlpizza ist doch praktisch. Die halten sich ewig und man braucht neben dem Computer nur noch einen Tiefkühlschrank und spart sich die Microwelle. Schon wieder ein bischen Bewegung gespart. Jetzt braucht man nur noch eine Standleitung zur Cola Corp. für DietCoke (wir wollen ja nicht dick werden) und gut is' :lol:

Matthias
 
Zurück
Oben