Verdächtige MSN Messenger Verhalten

U

Unregistriert

Hallo Freunde und vergibt bitte mein schlechtes Deutsch:
Mein Computer war für 2 Monate unter Kontrolle eines Hackers. Aber als ich dies herausfand
und 2 Trojaners fand und entfernte, beobachtete ich dass wannimmer ich meinen MSN Explorer browser öffne, ständig genau nach jeden 5 Minuten, ungefähr 250 KB aus meinem PC ohne grund herausgesendet werden!!
Endlich fand ich heraus dass das Problem irgendwie in "Favoriten" lag, weil sofort nach der Löschung/delete von der letzten Favorite, die Heraussendung von "Bytes" endete. Bei MSN Explorer, die Favoriten sind nämlich in MSN Server und nicht im PC von Benutzer, und wahrscheinlich die Hacker kommen in durch MSN Server.


Nun habe ich probleme mit MSN Messenger (8.1). Wannimmer ich dieses Program öffne, verdächtige IP addresse in meinem IP Monitor auftauchen, wie: 213.200.100.30 (Savvis Communications), 89.184.166.90 usw.. Und dann, wannimmer ich das "display" bild wechsele
oder eine "Smiley" sende, ungefähr 60 KB werden herausgesendet.
Microsoft programme sind alle so unsicher und gefährlich.
Ich habe nun 2 Fragen:
1) Ist dieses verhalten des MSN Messengers normal ? ( Zusendung von ungefähr 60 KB
wie erklärt oben) und wo könnte das problem liegen?
2) Meine ISP Packets protocol ist UDP und nicht TCP. Ist das normal?
Senden die ISPs, UDP Protocol? (ISP: Internet Service Provider)
Vielen Dank für jeglische Antwort in voraus.
 

Mehrwert

Frisch registriert
AW: Verdächtige MSN Messenger Verhalten

Hallo!

Mein Rat an Dich:

1. Such Dir jemanden, der sich mit Computern auskennt.
2. Sichert alle Daten, die Du behalten willst
3. Setzt den Rechner neu auf. Ganz neu! Mit Festplatten formatieren und allem
4. Spielt ALLE erhältlichen Updates ein (von CD!!!), BEVOR ihr das erste Mal online geht
5. Installiert einen guten Virenscanner, eine gute Firewall und einen anderen Browser als den IE. Löscht alle Shortcuts zum IE.
6. Richtet einen Benutzer mit stark eingeschränkten Zugriffsrechten ein, der nur zum Surfen und MSN benutzt wird. Und BENUTZT diesen Account auch!
7. Und klick nicht auf alles, was wie ein Link aussieht!!!
 
Oben