Und immer klingelt das Telefon

Schiebedach

Frisch registriert
Hallo Leute,
hatte heute schon drei unerbetene Telefonanrufe:
vormittags meldete mir so'n Typ -Telefonnummer unterdrückt- , daß ich einen BMW gewonnen hätte. Da schon bekannt; einfach aufgelegt.
Dann rief später jemand anderes an: Habe mich als "mein Bruder" asgegeben. Der Typ war total verblüfft und legte auf.
Vor ca. 20 Minuten bekam ich einen Anruf von irgendeinem Münzversand aus Braunschweig.
Habe der Tussi gesagt, daß das Telefonat mitgeschnitten wird, gefragt woher die meine Telefonnummer trotz Sperrvermerk hätte (stimmt aber nicht) und daß nunmehr eine Anzeige gegen die Firma erfolgen wird.
Ansonsten frage ich immer, wie die mich überhaupt anrufen können, wo ich doch überhaupt kein Telefon habe: führt stets zu Unsicherheit beim Anrufer.
Bin nicht bei der Telecom; merkwürdigerweise stehe ich aber in deren Telefonbuch.
Wat nich allens gifft?
Schiebedach
 
Zurück
Oben