Ukash-Pin.com - Dreiste Abzocke - SCAM

R

rebs

Hallo zusammen,


Ich bin -wie wahrscheinlich die Allermeisten in ihrem Leben- in eine Falle im Netz getappt.

Die Websiete www.ukash-pin.com bietet (unter Anderem) an, Ukashcodes zu Paypalzahlungen umzuwandeln. Das Gänze erschien mir vor allem aufgrund der sehr niedrigen Gebühren sehr suspekt, dennoch habe ich mein Glück mit einem 100€-Code probiert und -ihr könnt es euch denken- Voucher leer, keine Auszahlung.

Ich habe Ulash diesbezüglich angeschrieben und der Support hat mir mitgeteilt, dass sie die Transaktion zumindest versuchen zurückzuverfolgen um herauszufinden wo der Betrag letztlich gelandet ist (wahrscheinlich über sehr verschlungene Wege im Ausland)

Hoffentlich lässt sich da irgendetwas machen.


Möchte euch alle mit diesem Post vor den dreisten Abzocker dieser Site warnen.

LG
Rebs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf irgendeiner Seite ohne Impressum Ukashcodes eingeben find ich schon sehr naiv. Schreibs als Lehrgeld ab

Und dann gleich 100 Euro :confused:

Ändere lieber zur Sicherheit Dein Paypal Passwort ! Man weiß ja nie
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben