überforderter Mod

Den Nachmittag habe ich bei 26° Luft- und 22° Wassertemperatur mit Notebook im Garten am Pool verbracht. Ja, das bringt natürlich Stress mit sich.

Cool. Lass uns 'ne WG aufmachen. Dann halt ich Dir auch mal das Notebook... :holy:
 
Heiko schrieb:
Davon sind wir abgekommen. Wir konnten uns den Strom nimmer leisten.
Wir arbeiten seitdem wieder vollmechanisch.

In dem Fall kann man den Nachmittag dann ja auch am Pool verbringen. Strombetrieben sollte man da ja doch eher vorsichtig sein. Hab ich mal gehört, ob´s stimmt, weiß ich nicht so genau. ;)
 
Sascha schrieb:
Dann halt ich Dir auch mal das Notebook...
Können wir drüber reden. Aber das Notebook steht ganz von allein auf dem Tisch. Alternativ würde ich vorschlagen, dass Du den Rasen mähst. Ist allerdings ein bisschen größer.
 
Zurück
Oben