TV-Tipp: Anwältin K*G* Thema bei Akte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TV-Tipp: Anwältin K*G* Thema bei Akte

wollen wir wetten, dass der OSta W. nach gründlicher Prüfung nichts strafrechtlich relevantes entdecken kann?

Stas sind in solchen Fällen immer sehr milde gestimmt
 
AW: TV-Tipp: Anwältin K*G* Thema bei Akte

wo nichts ist, kann er auch nichts entdecken.
Umkehrschluß ist nicht automatisch richtig ;)
 
AW: TV-Tipp: Anwältin K*G* Thema bei Akte

Auch wenn Justizia eine Binde vor den Augen trägt, sollte sie nicht blind sein...
 
AW: TV-Tipp: Anwältin K*G* Thema bei Akte

In der Sendung wurde der Name ausführlichst gezeigt und genannt
in der on-line Info steht er nur verkürzt....

Zitat Ulrich Meyer zu Beginn:
'Diesen Film jetzt sollen wir Ihnen so gar nicht zeigen, verlangt ein Anwalt im Namen einer Anwältin' :auslach:

Im Forum zur Sendung ist zu lesen, dass es immer noch welche gibt, die sich von der Dame einschüchtern ließen. Also hat die Aufklärung auch auf diese Art seine Berechtigung ;)
 
AW: TV-Tipp: Anwältin K*G* Thema bei Akte

schlimm, schlimm, schlimm.

Mir fällt bei der Durchsicht des Diskussionsforums auf, daß sogenannte Betroffene fast ohne Ausnahme teilweise erhebliche Schwierigkeiten mit deutscher Rechtschreibung und Grammatik haben. Und da frage ich mich immer wieder, ob es da wohl Zusammenhänge geben mag.

Wie lange dauert es in diesem Staat eigentlich, bis sogenannten Rechtsanwälten vom Schlage einer [...] durch Entzug der Zulassung das Handwerk gelegt wird? Tagen die Verantwortlichen in den Kammern nur ein mal jährlich?

[Namen entfernt. (bh)]
 
AW: TV-Tipp: Anwältin K*G* Thema bei Akte

völlig anonymer Poster schrieb:
Mir fällt bei der Durchsicht des Diskussionsforums auf, daß sogenannte Betroffene fast ohne Ausnahme teilweise erhebliche Schwierigkeiten mit deutscher Rechtschreibung und Grammatik haben. Und da frage ich mich immer wieder, ob es da wohl Zusammenhänge geben mag.
Die sogenannten Betroffenen (was soll damit eigentlich ausgedrückt werden? ) sind die
winzige Spitze des Eisbergs der insgesamt Betroffenen. Auf jeden, der postet, kommen im
Durchschnitt mehrere hunderte bis tausende, die nur lesen? Warum sollten diese Leser zum tausendsten mal
me too posten, wenn sie die nötigen Informationen gefunden haben. Übrig bleiben meist die
unsicheren Verbraucher, die aus Panik oder Unsicherheit ihr Problem zum xten-mal vortragen.
Dieses Thema wurde aber auch hier bereits durchgekaut
http://forum.computerbetrug.de/allg...warum-wird-immer-wieder-dasselbe-gefragt.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben