Traffic Shaping

A

Anonymous

Servus

Besteht bei Smoothwall die Möglichkeit eine Bandbreitenbeschränkung für einzelne IP's einzurichten??????
Wenn die Möglichkeit besteht kann mir dann vielleicht noch wer erklären wie und wo ich das mache???

Wäre nett wenn Ihr mir weiterhelfen könntet, da ich davon nicht so nen Plan habe.

Vielen Dank im vorraus :lol:
 
Soviel ich gehört habe, soll es ein Traffic Sharing Mod geben damit kann man die Bandbreite einteilen wie und wo, wer mal wirklich von Interesse.
Also falls irgnedwer weiß wo es das gibt und wie ich des am besten Nutzen kann, so schreibe er es hier nieder.
Wäre echt nett.
Danke euch schon jetzt für eure Hilfe.
 
Der Link war ja schon mal ne Prima Sache, aber gibt es das ganze auch als Freeware und nicht gerade für 272 Euronen????
Weil des ist für Private Zwecke echt nen bissel arg Teuer.
Trotzedem Danke für eure bisherigen Informationen.

Falls jemand eine Freeware kennt so schreibe er dies bitte.

Vielen Dank
 
Zurück
Oben