Testthread

virenscanner

Moderator
Teammitglied
Just a little test.
 

Anhänge

  • eye_anm.gif
    eye_anm.gif
    16 KB · Aufrufe: 886

virenscanner

Moderator
Teammitglied
Nix ist los....

Ich hoffte, das Problem von Karl Napp mit dem "automatischen Ausloggen" reproduzieren zu können.... Hat aber noch nicht geklappt...

Ich teste aber gleich weiter.

und ":bigcry: " deshalb, weil a) die Reproduzierbarkeit nicht so lief und b) Italic und Bold im Betreff auch nicht funktionierten.
 
A

Anonymous

Registrierte Benutzer: Heiko, virenscanner

Ist ja lustig... Ich bin drin und auch wieder nicht...

[Virenscanner]
 

virenscanner

Moderator
Teammitglied
OK, "set verbose mode to explicit"

Nachdem ich nun gestern einige Möglichkeiten durchgespielt hatte, das Problem nachzuvollziehen, wieso Karl Napp immer als Gast postet, obwohl er sich zuvor ordnungsgemäß eingeloggt hatte, wurde gerade folgende Situation per "Zufall" erreicht: In der Forenübersicht stand ich mit Dir (Heiko) zusammen als angemeldete User aufgelistet, jedoch oben stand anstelle von Abmelden [ virenscanner ] nur "anmelden".

Dazu gekommen ist es folgendermaßen:
Ich bin einem bestimmten Link gefolgt, der dazu führte, dass sich der Mozilla gnadenlos weghängte, ich ihn daraufhin killte und neu startete. Dadurch sind 2 der 4 Cookies "verschwunden".

"set verbose mode to normal"
:eek:
 
Oben