Ausgangslage: Freundin der Frau bricht den USB-Stick im Laptop ab. Ich habe dann die insgesamt 6 Kontaktstellen mit kleinen Drähtchen zusammen gelötet. Zuerst ging nichts, dann meldete er "angeschlossenes USB-Gerät funktioniert nicht richtig". Beim nächsten Versuch fand er den Stick als E:\, meldete aber "nicht formatiert".
Frage (und Bitte keine Kommentare zu meiner Irrsinssaktion): dann hat der Stick selbst einen Schuss, oder? Rien ne vas plus?
(wie man hoffentlich erkennen kann, sind da wichtige Daten drauf - das Backup liegt 600km nördlich von uns)
(Wenn jemand der Auffassung ist, dass ICH den Stick endgültig geliefert habe, weil ich ja vielleicht mit meinem Baumstammlötkolben was kaputt gemacht habe, dann dürft ihr das hier gerne schreiben, aber bitte nicht meiner Frau erzählen)

ich gebe mir jedenfalls:
10 Punkte für heldenhaftes Tun
10 Punkte für besonderen Einsatz
was leider nichts hilft, weil es mit
0 Punkten fürs Ergebnis
zu multiplizieren ist

Frage (und Bitte keine Kommentare zu meiner Irrsinssaktion): dann hat der Stick selbst einen Schuss, oder? Rien ne vas plus?
(wie man hoffentlich erkennen kann, sind da wichtige Daten drauf - das Backup liegt 600km nördlich von uns)
(Wenn jemand der Auffassung ist, dass ICH den Stick endgültig geliefert habe, weil ich ja vielleicht mit meinem Baumstammlötkolben was kaputt gemacht habe, dann dürft ihr das hier gerne schreiben, aber bitte nicht meiner Frau erzählen)

ich gebe mir jedenfalls:
10 Punkte für heldenhaftes Tun
10 Punkte für besonderen Einsatz
was leider nichts hilft, weil es mit
0 Punkten fürs Ergebnis
zu multiplizieren ist